Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WÜrdest du dich für ne scheiß 4ma kaputt buckeln??Warum können Podolski, Lahm und Schweinsteiger nicht auch mal beim FCB so spielen?
Naja, ich finde seine Frisur schon seit Jahren sehr gelungen (oder besser: gewagt?). Jedenfalls höre ich gerne, was er sagt, auch wenn mir nicht gefällt, wie er es sagt. Eigentlich ein guter Mann der Netzer, auch wenn er auf den ersten Blick immer etwas unbedarft wirkt...Schaut eigentlich der Günter Netzer
immer so fies drein ?
Absolut meine Meinung. Wenn die beiden mal in die Jahre kommen, dann treten die vielleicht sogar noch irgendwann als Dick und Doof auf. Einfach ein Dreamteam *g*Ich finde auch Netzer is Legend. Und ich liebe ihn zusammen mit Delling.
Aber alles ist besser als Jojo Kerner......![]()
Leider kann ich nicht verstehen, was du mir mitteilen möchtest...WÜrdest du dich für ne scheiß 4ma kaputt buckeln??![]()
aber ein Deutsch-Türkei Halbfinale klingt doch sehr verlockend...![]()
antipatisch..

Wenn beide Teams so spielen wie in der Vorrunde,
sehe ich Kroatien als haushohen Favoriten.
achso...da wart´s ihr schwach....alles klar![]()
ne, kroatien war überragend, super raus gespielte tore, das ganze spiel über dominiert, vor allem die 2. halbzeit fast nur offensiv gespielt, sicherer europameister!
Oder meinst du nicht?