Zeigler oder Zaigler, seines Zeichens Radiomoderator bei Einslive und Moderator bei WDR hat heute gesagt, er will die nächste Sendung nackt aufzeichnen und die Bilder online stellen - wenn Klose ein Tor schießt.:LOL:

Warum können Podolski, Lahm und Schweinsteiger nicht auch mal beim FCB so spielen?
WÜrdest du dich für ne scheiß 4ma kaputt buckeln?? :evil:

Schaut eigentlich der Günter Netzer
immer so fies drein ?
Naja, ich finde seine Frisur schon seit Jahren sehr gelungen (oder besser: gewagt?). Jedenfalls höre ich gerne, was er sagt, auch wenn mir nicht gefällt, wie er es sagt. Eigentlich ein guter Mann der Netzer, auch wenn er auf den ersten Blick immer etwas unbedarft wirkt...

Ich finde auch Netzer is Legend. Und ich liebe ihn zusammen mit Delling.

Aber alles ist besser als Jojo Kerner......:mrgreen:

Ich finde auch Netzer is Legend. Und ich liebe ihn zusammen mit Delling.

Aber alles ist besser als Jojo Kerner......:mrgreen:
Absolut meine Meinung. Wenn die beiden mal in die Jahre kommen, dann treten die vielleicht sogar noch irgendwann als Dick und Doof auf. Einfach ein Dreamteam *g*

Und zu Kerner sage ich besser nix, bei dem Weichkäse vergreife ich mich einfach zu schnell im Ton :)

Delling und Netzer paßt einfach Arsch auf Eimer. Und Netzer ist eh Legende, wie bereits richtig gesagt.

Auch wenn er wirklich auf den ersten Blick immer total kaputt aussieht, der Mann ist einfach nur Spitze, wie er redet und Sprüche raushaut - keiner kann das so wie er

Aber wo ihr grade von "verbrauchten Gesichter" redet ... als ich grad Sammer lachen gesehen habe, kam mir leicht die Übelkeit hoch :ugly:

Also Leute, wie sieht's für morgen aus?
Ich gönn's den Türken nun ehrlich nicht, aber ein Deutsch-Türkei Halbfinale klingt doch sehr verlockend...:mrgreen:

In Anbetracht der Tatsache, dass die Türkei noch weniger zu Europa gehört als Russland, deren Hauptstadt wenigstens in Europa liegt, gönne ich es den Kroaten. :evil:

nix da die kroaten müssen herhalten.alleine schon für die schande von 98 und für das gruppenspiel ;)

obwohl es sicherlich auch lustig wäre die türken im halbfinale naggisch zu machen :D

Wenn beide Teams so spielen wie in der Vorrunde,
sehe ich Kroatien als haushohen Favoriten.
8O türkei die einzige mannschaft, die 2 x nach rückstand noch gewonnen hat - iin der vorrunde passiert

kroatien gegen österreich fast das ganze spiel nur defensiv gestanden und das 1:0 verwaltet

gegen die schwächste deutsche mannschaft seit langem nur 2:1 gewonnen

gegen polen ging es eh um nichts mehr

also gut war kroatien wirklich nicht, deswegen versteh ich die quoten auch nicht, ich hoffe zwar auch, dass kroatien gewinnt aber so favorisieren würde ich sie nicht, schon alleine wegen der vorrunde

Also meiner Meinung nach,spielen wir im Halbfinale gegen Kroatien!
Da die Türken ihr Glück,in ihren letzten beiden Spielen,verspielt haben.
Und das werden wir auch gewinnen,wenn wir so spielen wie heut.
Sollten wir nur 10% weniger Einsatz zeigen,als heut,wird das ein ganz ganz arges Zitter-Spiel.

Aber die Hoffnung stirbt als letztes. :yes: Wir schaffen das!!!

Kroatien ist eine der wenigen Manschafften
welche alle 3 Vorrundenspiele gewonnen hat.
Sie haben verdammt gut gespielt....vorallem gegen Deutschland
achso...da wart´s ihr schwach....alles klar :roll:

ne, kroatien war überragend, super raus gespielte tore, das ganze spiel über dominiert, vor allem die 2. halbzeit fast nur offensiv gespielt, sicherer europameister!

Na???
Da gibs sicher noch die eine oder andere Manschaft,die den besseren und schöneren Fußball spielt! Oder meinst du nicht?