ich sag dann mal......deutschland- Italien im Finale! Italien steigert sich nun auch weil die ebenso stark sein werden wie wir. siehe wm 2006. kroatien, türkei und russland zu unerfahren und holland ist ausgepowerd.

klar reines wunschdenken aber ich denke das könnte es werden

Die Deutschen haben gut gespielt da kann man nix sagen
aber Glück haben die auch öfters bei so wichtigen Spielen ;)

Glückwunsch Deutschland !

Hammer Spiel. Podolski wieder bärenstark und Schweinsteiger mal wieder richtig klasse. :D:D:D:D

Man muss aber auch mal den Hut vor den Portugiesen ziehen. Geben nie auf und kämpfen bis zum Schlusspfiff. War ein geiles Spiel, die Deutschen wie ausgetauscht und die Portugiesen eine Spur nicht stark genug. Schönes Spiel mal wieder gewesen. Hat Spaß gemacht!

Oh Leute, ich bekomme mein Traum-Finale:mrgreen:

Deutschland - Italien...was freu' ich mich:mrgreen:

und jetzt gehe ich mal mein Ava ändern...irgendwann Deutschland-Flaggen-mäßiges muss her...zumindest bis Sonntag:ugly:

Die Deutschen haben gut gespielt da kann man nix sagen
aber Glück haben die auch öfters bei so wichtigen Spielen ;)

Glückwunsch Deutschland !
naja also ihr seit auch viel weiter gekommen als ich dachte. korkmaz ist vor allem eine bank mit der ihr die nächsten EM´s und WM´s rechnen könnt. Ivanschitz dürfte wohl nun vergangenheit sein. Aber auch wenn ich Deutsche bin fand ich die Leistung von euch sehr gut.

fettes ding was deutschland da abgeliefert hat
korrekte sache

Vorlage: Podolski, 2x Schweinsteiger
Tore: Schweinsteiger, Klose(kopfballtor), Ballack(kopfballtor)

DER REST IS EGAL JUNGS!!!

Oh Gott, und jetzt evtl. schon wieder gegen Kroatien! Wer hat denn des geplant, dass wir schon wieder gegen die Kroaten spielen müssen? Gab doch noch genügend Mannschaften in den anderen Gruppen!?!?

Oh Gott, und jetzt evtl. schon wieder gegen Kroatien! Wer hat denn des geplant, dass wir schon wieder gegen die Kroaten spielen müssen? Gab doch noch genügend Mannschaften in den anderen Gruppen!?!?

naja die türkei ist auch nicht zu verachten....sonst wären sie nicht soweit gekommen!

[pause]

Aber nun haben sie glaub ich einen schub der sie weiter bringt! komme da jeder der möchte.