Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich als Berliner kann nur sagen, dass es meiner Heimatstadt ganz und gar nicht gut tun würde, wenn es ein Finale Deutschland - Türkei gäbe. Zumindest nicht, wenn die Türkei verliert. Hamburg und München würde es wohl auch nicht gefallen. Wäre schon besser, die fliegen schnellstmöglich raus, damit die deutsche Elf nicht im Sinne der Erhaltung einer urbanen Infrastruktur verlieren muss![]()
Ich kann dich beruhigen, es wird kein solches Finale geben.Naja, ich als Berliner kann nur sagen, dass es meiner Heimatstadt ganz und gar nicht gut tun würde, wenn es ein Finale Deutschland - Türkei gäbe.
aber mal ne andere Frage, warum spielen die Türken bei der EM eigentlich mit? Die sind doch gar nicht europäisch, oder zumindest nur ein kleiner Teil *think*
Bingo. Russland kann ich noch halbwegs verstehen, die Hauptstadt liegt in Europa, aber bei der Türkei muss man sportlich harte Grenzen ziehen und sie der EUROPAmeisterschaft verbannen.aber mal ne andere Frage, warum spielen die Türken bei der EM eigentlich mit? Die sind doch gar nicht europäisch, oder zumindest nur ein kleiner Teil *think*
finale kann es ja eh nicht geben, max. halbfinale
Achja... Naja, gut aber das Halbfinale in der Fussball-EM würde dann wahrscheinlich das Finale der Stadt Berlin werden. Wahrscheinlich daher der VersprecherIch kann dich beruhigen, es wird kein solches Finale geben.
Aber ein Halbfinale - und ich fände das lustig. Endlich mal wieder was los auf den Straßen von Berlin.![]()
Ja, gute Frage. Aber hey, der Kontinent Europa geht ja gewissermaßen fließend in Asien über. Wer weiß, ob nicht auch bald Japan der EU beitritt. So gesehen liegt ja der Iran und Irak auch noch in Europa. Vielleicht haben die sich mit den Kontinentalplatten auch etwas vertan und schon bald begrüßen wir Südafrika als neues Mitglied. Man, wird das eine EM[...] aber mal ne andere Frage, warum spielen die Türken bei der EM eigentlich mit? Die sind doch gar nicht europäisch, oder zumindest nur ein kleiner Teil *think*
Naja, ich als Berliner kann nur sagen, dass es meiner Heimatstadt ganz und gar nicht gut tun würde, wenn es ein Finale Deutschland - Türkei gäbe. Zumindest nicht, wenn die Türkei verliert. Hamburg und München würde es wohl auch nicht gefallen. Wäre schon besser, die fliegen schnellstmöglich raus, damit die deutsche Elf nicht im Sinne der Erhaltung einer urbanen Infrastruktur verlieren muss![]()
*lach* Könnte Neukölln sein. Obwohl, der Deutschland-Fan hat ja noch intakte Fensterscheiben, muss dann wohl doch irgendwo auswärts sein
.. der Deutschland-Fan hat ja noch intakte Fensterscheiben, muss dann wohl doch irgendwo auswärts sein![]()
Stimmt ja! *lach* Ja, dann hat vielleicht ein fußballfanatischer EM-Terrorist die da hin gehangen. Also doch NeuköllnDie deutsche Flagge hängt wohl im Treppenaufgang!
Vielleicht wurde die aufgehängt, um "neutral" zu wirken!
[...]
...
Also Kroatien sollte es schon sein, da wir da noch eine Rechnung offen haben!![]()