Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Des würde reichen um uns rauszuwerfen.... nur mit 2:1 verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des würde reichen um uns rauszuwerfen.... nur mit 2:1 verloren
Nee, der Rest ist, was Spaß macht oder langweilt. Bin doch kein Buchhalter, kann mich an bloßen Zahlen nicht aufgeilen...
ein tick besser spielen reicht, ich würde fast sagen, dass 70 % leistung von heute reichtDes würde reichen um uns rauszuwerfen.![]()
Die dicksten, die Du Dir vorstellen kannst. Aber wenn ich es mir recht überlege, geht Dich das überhaupt nix an...dicker eier oda wat?
Die dicksten, die Du Dir vorstellen kannst. Aber wenn ich es mir recht überlege, geht Dich das überhaupt nix an...
Des würde reichen um uns rauszuwerfen.![]()
ja aber ihr habt talente, baut gerade euere nachwuchskicker auf. ich glaub schon das österreich in ein paar jahren ein wörtchen mitreden wird.
ja aber ihr habt talente, baut gerade euere nachwuchskicker auf. ich glaub schon das österreich in ein paar jahren ein wörtchen mitreden wird.
wen interessiert im moment österreich?
was hat österreich damit zu tun?ja aber ihr habt talente, baut gerade euere nachwuchskicker auf. ich glaub schon das österreich in ein paar jahren ein wörtchen mitreden wird.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Die ersten 30 Minuten waren mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball seit Jahren je gezeigt hat.
Danach fiel die Partie und Deutschland wieder zurück aber sie haben nie aufgegeben was man ihnen anerkennen muss, dennoch waren stellenweise wieder die alten Fehler drin und am Ende war es einfach nur blanke "Panik" das Ergebniß irgendwie zu halten.
Ich wünsche mir im Halbfinale Kroatien, dort können sie ob sie Charakter haben!
MY
Naja, abwarten. In den vergangen Spielen wirkte Österreich irgendwie staksig, als wären bei einigen Spielern 2 Beine 1 zu viel. Da wird noch viel Arbeit nötig sein, bis sie eine Weltklassemannschaft sind. Bin eigentlich mal gespannt, was in Zukunft aus Frankreich kommt. Ewig können sie die Elf auch nicht spielen lassen. Gehhilfen auf dem Feld sind wohl auch nicht zugelassen, so weit ich weiß. Und letztlich haben sie jetzt auch schon Schwächen gezeigt...ja aber ihr habt talente, baut gerade euere nachwuchskicker auf. ich glaub schon das österreich in ein paar jahren ein wörtchen mitreden wird.
Und letztlich haben sie jetzt auch schon Schwächen gezeigt...
dicker eier oda wat?
???antipatisch