Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Die ersten 30 Minuten waren mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball seit Jahren je gezeigt hat.

Danach fiel die Partie und Deutschland wieder zurück aber sie haben nie aufgegeben was man ihnen anerkennen muss, dennoch waren stellenweise wieder die alten Fehler drin und am Ende war es einfach nur blanke "Panik" das Ergebniß irgendwie zu halten.

Ich wünsche mir im Halbfinale Kroatien, dort können sie ob sie Charakter haben!

MY

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Die ersten 30 Minuten waren mit Abstand das Beste was der deutsche Fußball seit Jahren je gezeigt hat.

Danach fiel die Partie und Deutschland wieder zurück aber sie haben nie aufgegeben was man ihnen anerkennen muss, dennoch waren stellenweise wieder die alten Fehler drin und am Ende war es einfach nur blanke "Panik" das Ergebniß irgendwie zu halten.

Ich wünsche mir im Halbfinale Kroatien, dort können sie ob sie Charakter haben!

MY

klar waren sie stark in den ersten 30 min. aber fehler macht jeder und nachlassen wird auch jeder wenn er in führung liegt. das is doch ganz normal...kräfte sparen. wer weiß ob man die nicht nochmal braucht. ehrlich gesagt hat mich portogal heute nicht wirklich überzeugt. da kamen keine ideen, keine methoden um uns zu schlagen....nur ihr kurzpassspiel das konsequent von uns ausgeschaltet wurde.

;)

ja aber ihr habt talente, baut gerade euere nachwuchskicker auf. ich glaub schon das österreich in ein paar jahren ein wörtchen mitreden wird.
Naja, abwarten. In den vergangen Spielen wirkte Österreich irgendwie staksig, als wären bei einigen Spielern 2 Beine 1 zu viel. Da wird noch viel Arbeit nötig sein, bis sie eine Weltklassemannschaft sind. Bin eigentlich mal gespannt, was in Zukunft aus Frankreich kommt. Ewig können sie die Elf auch nicht spielen lassen. Gehhilfen auf dem Feld sind wohl auch nicht zugelassen, so weit ich weiß. Und letztlich haben sie jetzt auch schon Schwächen gezeigt...

Ein schönes Spiel, doch zum Teil ham sie es mir zu spannend gemacht. Aber Portugal hat auch gut gespielt, sie haben nur ihre Chancen nicht so effektiv genutzt, wie wir. Denke, mit Koratien oder die Türkei sollte ein etwas leichterer Gegner kommen. Finale ist machbar! (wenn sie sich noch ein bischen steigern...)