Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bald geht es los![]()
Ich hoffe doch. Eine hohe Klatsche käme der Bevölkerung genau richtig.Dann fegen wir die Polen vom Platz![]()
Ich hoffe doch. Eine hohe Klatsche käme der Bevölkerung genau richtig.![]()
und zweitens war das eine Zeitung vom Springer Verlag, die das Bild veröffentlicht hat. Auf Umwegen gesehen haben da quasi Deutsche ihre Finger mit drin. ^^Ich bitte euch, ihr zieht euch jetzt nicht wirklich an dieser Fotomontage hoch, oder? Erstens war es keine Mohamedkarrikaturund zweitens war das eine Zeitung vom Springer Verlag, die das Bild veröffentlicht hat. Auf Umwegen gesehen haben da quasi Deutsche ihre Finger mit drin. ^^
Die zweite Boulevardzeitung, «Fakt», warnte vor einer deutsch-österreichischen Verschwörung auf Kosten Polens: «Unsere Gegner machen keinen Hehl daraus, dass sie sich auf das Ergebnis ihres Spiel einigen könnten.» Wenn Österreich im Spiel gegen Polen einen Sieg brauche und Deutschland bereits den Aufstieg in der Tasche habe, würde Deutschland das Spiel ganz einfach verkaufen, spekulierte die Zeitung. Am Montag hatte «Fakt» ebenfalls auf historische Vergleiche gesetzt und an Beenhakker appelliert: «Leo, wiederhol' Grunwald.»
Bild halt ^^
Das ist jawohl Fakt.es gibt ja leute, die glauben, dass dies eine masche ist, um die verkaufszahlen in die höhe zu treiben. weil ja beide zum springer-verlag gehören. ich glaube auch, dass da was dran ist.
und die Tschechen werden, sofern sich ihre Leistung nicht steigert, höchstens bis ins Viertelfinale kommen