Ich bitte euch, ihr zieht euch jetzt nicht wirklich an dieser Fotomontage hoch, oder? Erstens war es keine Mohamedkarrikatur :ugly: und zweitens war das eine Zeitung vom Springer Verlag, die das Bild veröffentlicht hat. Auf Umwegen gesehen haben da quasi Deutsche ihre Finger mit drin. ^^

Ich bitte euch, ihr zieht euch jetzt nicht wirklich an dieser Fotomontage hoch, oder? Erstens war es keine Mohamedkarrikatur :ugly: und zweitens war das eine Zeitung vom Springer Verlag, die das Bild veröffentlicht hat. Auf Umwegen gesehen haben da quasi Deutsche ihre Finger mit drin. ^^

nein natürlich nicht. zumal die polen diesen stil ja auch bloß von der englischen presse geklaut haben. :) allerdings würde ich nicht mit meinem auto zum stadion fahren. :roll:

viel lustiger finde ich ja diese meldung:

Die zweite Boulevardzeitung, «Fakt», warnte vor einer deutsch-österreichischen Verschwörung auf Kosten Polens: «Unsere Gegner machen keinen Hehl daraus, dass sie sich auf das Ergebnis ihres Spiel einigen könnten.» Wenn Österreich im Spiel gegen Polen einen Sieg brauche und Deutschland bereits den Aufstieg in der Tasche habe, würde Deutschland das Spiel ganz einfach verkaufen, spekulierte die Zeitung. Am Montag hatte «Fakt» ebenfalls auf historische Vergleiche gesetzt und an Beenhakker appelliert: «Leo, wiederhol' Grunwald

hier mal was zu grunwald.

die sind doch nicht ganz dicht.
laugh1.gif

es gibt ja leute, die glauben, dass dies eine masche ist, um die verkaufszahlen in die höhe zu treiben. weil ja beide zum springer-verlag gehören. ich glaube auch, dass da was dran ist.

schlimm finde ich aber, dass am sonntag ja auch die beiden fangruppen aufeinander treffen. da wird sicher der ein oder andere diese steilvorlage nutzen. um seinem ärger luft zu machen. aber selbst die polen distanzieren sich ja davon.

Ich verpiesel mich nun für ne halbe Stunde vor den Fernseher, bevor ich arbeiten geh. Wünsch euch schon mal eine schöne EM!

ist das bitter für frey! der tut mir total leid. für ihn ist die EM wohl gelaufen. und das nach 40 min. :(

Das Eröffnungsspiel endet

Schweiz 0:1 Tschechien

...fand es ein ganz ansehnliches Spiel und trotz des Ausfalls von A. Frei haben die Schweizer eine tolle Leistung gezeigt, die mindestens 1 Punkt verdient hätte :clap: und die Tschechen werden, sofern sich ihre Leistung nicht steigert, höchstens bis ins Viertelfinale kommen :roll: