glüchwunsch berbatov. :)

verdienter sieg gegen nicht ungefährliche türken, die allerdings keine zwingenden torchancen hatten. ronaldo war klasse. :)

Na, dann wartet mal das Spiel von unsrer Mannschaft ab:p

ich hoffe doch du behälts recht. ;)

Oh ha. Jetzt ist die EM gelaufen oder weiß man noch nichts näheres??

teilabriß des innenbandes! der beste mann auf dem platz bis dahin. war eigentlich ein ziemlich harmloser zweikampf, nur hats sein standbein erwischt. hat geheult wie ein schloßhund, der arme kerl. :(

Sooo und heut abend gehts dann erst richtig los..für deutschland
ich tippe auf ein 2:0 für deutschland,bin aber gespannt :biggrin:
wobei ich dieses spiel wohl nur zuhause gucken kann und nicht beim public viewing

hat geheult wie ein schloßhund, der arme kerl. :(

Weil er wusste dass die EM für ihn fertig ist. Und das als Gastgeber und Mannschaft die bis dahin klar besser wär. Ich glaub da würd ich auch heulen...

So, mal schauen wo ich mir heute die beiden Spiele antu. Vielleicht wag ich mich ja auf die Fanmeile hier in Wien. Hier wohnen eh net so viele Polen die mich dann verprügeln wenn wir 2:0 gewinnen ^^
Die wird aber gerammelt voll sein, schließlich verliert ja Österreich davor 2:1 gegen Kroatien...

Weil er wusste dass die EM für ihn fertig ist. Und das als Gastgeber und Mannschaft die bis dahin klar besser wär. Ich glaub da würd ich auch heulen...

weiß ich ja. normalerweise heulen fußballer ja auch nicht, wenn sie sich verletzen. ;) mir war schon klar, warum er heult. hab nicht gedacht, dass das SO aufgefasst wird. ;)