Eure Meinung zu Klamm

Lol, interessant an Klamm sind doch eh nur die Lose und das Forum. Den Rest könnte man eigentlich streichen.

Nein! Das ist auch ein Punkt den man nicht vergessen sollte, aber klamm bietet viel mehr als nur die lächerlichen Lose, unter anderem Services, die ich auf anderen Seiten nicht finde.

Ich geh ins Internet, erste was ich sehe:
- Thema das Tages
- Tv Programm
- Wetter
- Kinonews

dann öffnet sich das kleine Fenster für die 0,3cent und ab und zu ein Powerlink. Den Rest auf Klamm verbringe ich Aktiv im Losehandel / Lose4Scripts Forum und Passiv im Marketing / Programmier Forum. Ab und zu schau ich mir nochmal die news an und nehme an den Verlosungen teil. Dann wird noch bissle gezockt im Forum und mehr mach ich nicht auf klamm. Da die Leute mit denen ich labern will in ICQ sind ^^

Wer Klamm.de nur auf die Lose reduziert, sollte sich mal umschauen was es sonst noch zu erleben gibt. Klar kann man mit den Losen viel Geld im Monat machen, aber die community sollte dabei nicht vergessen werden.

Alles in allem ist Klamm einfach klamm :ugly:

[...] es wäre auf jedenfall nicht mehr so Interessant im Internet.
Da stimme ich dir zu! Ich würde wahrscheinlich viel mehr Zeit auf viel uninteressanteren Webseiten verbringen.

[...] interessant an Klamm sind doch eh nur die Lose und das Forum. Den Rest könnte man eigentlich streichen.
Wenn du dir mal die Anzahl der aktiven User hier im Forum und auf klamm insgesamt anguckst, dann wird ziemlich deutlich, dass viele User nicht wegen dem Forum hier sind, sondern weil sie auch die vielen anderen Funktionen nutzen.

gremlin hat da ja schon einige Features genannt, die sicher von viele Usern genutzt werden.

Naja die Nachrichten sind sehr Interessant, dass Wetter habe ich sofort im Blickfeld und nebenbei gibts noch ein wenig Geld ;)
mfg

das wetter habe ich besser im blick wenn ich aus dem fenster schaue ;)
Die vorhersagen sind Müll, das liegt aber NICHT an klamm !
Was die Nachrichten betrifft, ohne jemandem nahetreten zu wollen, die Idee ist gut, aber die umsetzung.....
Da gibt es bessere Nachrichtenseiten.

Was die Nachrichten betrifft, ohne jemandem nahetreten zu wollen, die Idee ist gut, aber die umsetzung.
Einige News sind sicherlich etwas unseriös oder unglücklich formuliert, das stimmt. Trotzdem hat man die wichtigsten Meldungen mehr oder weniger auf einen Blick und das finde ich schon ziemlich praktisch.

Außerdem ist es sehr positiv, dass man sich die Startseite völlig frei gestalten kann. So hat man alles was man braucht auf einen Blick. :)

Einige News sind sicherlich etwas unseriös oder unglücklich formuliert, das stimmt. Trotzdem hat man die wichtigsten Meldungen mehr oder weniger auf einen Blick und das finde ich schon ziemlich praktisch.

Außerdem ist es sehr positiv, dass man sich die Startseite völlig frei gestalten kann. So hat man alles was man braucht auf einen Blick. :)

nunja, um es deutlich zu sagen, einige sind voll für den a..... ;)
Wenn ich auf dem laufenden bleiben möchte schaue ich lieber woanders ;)

Das mit der Startseitengestaltung stimmt aber !

Also um ehrlich zu sein bin ich auf Klamm damals auch nur durch ein Werbebanner gekommen.
Das war aber nicht von Klamm selbst sondern von einer Losepieleseite.
Da musste man sich dann zwangsläufig auch bei Klamm anmelden.
Weil ohne des geht ja nun mal nüscht wenn man spielen will.
Dann noch ab ins Forum und schon war ich gefangen.

Prima Nebeneffekt ich habe viele gleichgesinnte hier in der Community gefunden und mich auch mit einigen angefreundet.
Persönlich gesehen zwar noch nie aber es gibt ja noch Telefon.

Also ich bin wie gesagt hauptsächlich wegen des Spielens hier.Macht irre Spass.
Wenn das wegfiele wären ich wohl etliche andere auch nicht hier.

Finds aber auch prima das mein Beitrag so zur Diskussion anregt.

Naja Klamm ist nicht schlecht, hat viele Paid4Seiten inspieriert, damit sind die Lose gemeint.

Mann ist nur aus zwei gründen da: 1. Forum. 2. Lose.

Naja Nightwalker, mehr als Lose und ne Aktive Forum bietet Klamm nix mehr, den auf fast jede Seite findet man diese xtra's wie mynews, mytv und co., aber kein Paid4Anbieter hat ne aktiveren Forum als Klamm, und auch wen der LP schwarze zahlen sieht, bleiben die Lose etwas besonderes.

Ohne Klamm leben? Kein problem, lebe ich eh jeden Tag, aber ohne IMDb und Wikipedia wäre da schwerer. :mrgreen:

Naja Nightwalker, mehr als Lose und ne Aktive Forum bietet Klamm nix mehr, den auf fast jede Seite findet man diese xtra's wie mynews, mytv und co., aber kein Paid4Anbieter hat ne aktiveren Forum als Klamm,

Naja, aber ohne diese mynews etc. wäre Klamm auch net ganz so bekannt, denn hätte Klamm das nicht, würde man vllt. anderstwo mal vorbeischauen. Und die Vergütung ist ja auch gut, nicht viele bieten 0,3 Cent / Aufruf. (Immer zu beachten die Reloadedsperre)

wer wirklich nur wegen der "vergütung" da ist (und wegen der klickt) muss einfach zu viel zeit haben! ;)

ich denke der hauptgrund (warum wir hier sind) sind eben die lose, dann die community und weiter hinten der rest :biggrin:

die startseite rufe ich hauptsächlich auf um mal paar textlinks buchen zu können und wegen der news zum "rumgucken".

Naja, aber ohne diese mynews etc. wäre Klamm auch net ganz so bekannt, denn hätte Klamm das nicht, würde man vllt. anderstwo mal vorbeischauen. Und die Vergütung ist ja auch gut, nicht viele bieten 0,3 Cent / Aufruf. (Immer zu beachten die Reloadedsperre)

Jop ganz deiner Meinung...
Bin momentan zum größtenteils wegen den Losen und das Forum hier, trotzdem gefällt mir die Startseite auch sehr gut.
mfg

HeyHo liebe Klammcommunity.
Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.

Meine Meinung zu Klamm:
Ich selber halte mich vorwiegend in den Lose4 Bereichen aus, deswegen kann ich auch nur dazu was sagen.
Ich denke, dass Klamm für viele Nachwuchs Designer/Progger, die ehrlich&vertraunsovoll sind, eine gute Startmöglichkeit ist. Man kann sich verbessern , lernt mit Kritik umzugehen und wie ich finde lernt man hier im Forum viele verschieden Charakter kennen, auf die man sich einstellen muss/kann.

Mir selber gefällt Klamm sehr gut, bin selber Designer und bin im laufe des Jahres echt viel besser geworden. Ich wurde zwar unfreundlich empfangen, hatte aber wohl auch selber Schuld ;) ... hab mich aber nicht unterkriegen lassen und weiter gemacht. Schön das man hier für "Arbeit" die einemal gefäält auch noch ein paar Löschen bekommt. Mittlerweile kann ich mir schon für Lose das ein oder andere kaufen und freue mich immer wieder nach der Schule auf Klamm.

Die negative Seite von Klamm wurde hier ja auch schon angeschnitten, aber ich denke da kann man leider nichts gegen machen. Überall lauern Betrüger...

Alles in allen bin ich ein echter KlammFAN und hoffe, dass wird auch lange so bleiben.

So das war meine Meinung, ihr könnt sie akzeptieren, müsst es wohl auch ;)