Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da würd ich ständig hungernd vorm rechner sitzen![]()
und mir würde ständig der Hunger vergehen ^^
Ich tippe mal stark auf KDE mit transparenter navbar... wie man die transparente Konsole hinkriegt weiss ich aber nicht *G*
Ich tippe mal stark auf KDE mit transparenter navbar... wie man die transparente Konsole hinkriegt weiss ich aber nicht *G*
edit: und seltsamerweise ein Gentoo-Hintergrundbild und ein geöffnetes minimiertes Fenster mit der Betitelung "Debian 3.1 Sarge".. was haste denn jetzt? ^^ Debian oder Gentoo? (wobei das ja eher Offtopic ist)
BFabian schrieb:Whohooo gentoo rulez. So viel Karamba würde mein 600MHz-Lappy aber nicht vertragen, daher wechsle ich immer zwischen Xfce (Ressourcenfresser für meine Verhältnisse)
OkayIst ein Gentoo und das da unten ist nur ne virtuelle Maschine mit Debian 3.1 zum rumspielen![]()
Huch, da bist du aber nicht auf einem aktuellen Stand... gibt doch schon 3.5.5! (und das laeuft bei mir ziemlich sauberAls grafisches System läuft KDE 3.4.1. Die transparente Konsole ist wie schon richtig erkannt wurde mit ETerm realisiert.

Woher bekommt man solche Thems bei google finde ich keine kennt einer eine gute seite ?