Eure Desktops

Nichts tolles, will's eigentlich simpler. Bin am Überlegen grauen Hintergrund zu nehmen.

Man saugt sich auch nicht die .exe Datein, sondern die Zips, das ist bekannt ;)

Wenn ich auf die Seite geh und verschiedene Sachen ausprobier, wird mir immer nur eine *.exe-Datei zum Download angeboten o_O
Bin ich gerade irgendwie hinterher?

Achja - in den *.zip/*.rar-Archiven ist dennoch meistens eine *.exe-Datei enthalten ;D

Ich schätze mal eins ist der FF 1.5 und der andere der 2.0
Genau :)
Das sieht ja stark aus! Was ist das den für ein Skin oder wo gibt es das zum Download? :)
Nennt sich RoyalFour 1.2 und ist ein Mod des von Microsoft veröffentlichten Royale Themes (blau)
Edit: Und darf ich noch fragen wie der Player heißt?
Foobar2000 (0.9.4.1) mit ein paar Plugin's um die Oberfläche anzupassen

:mrgreen:
Bild127f.jpg

(found at deviantART und dann eingefärbt - sonst nix) ;o)

Ich habe auch mal wieder ein Update:

Mein Desktop:

Das Hintergrundbild aktualisiert sich jede Minute neu auf den jetztigen Stand, ich kann also anhand des Bildes immer sehen wieviel Uhr es ca. ist in einem anderen Land.
Wenn ich über einen Tab unten in der Zeile gehe kommt eine kleine Vorschau der Seite. Der Startbutton hatte mich irgendwie gestört und ich bekomme diesen nun mit einem einmaligen Klick auf die Uhr. Wenn ich an einem fremden PC klicke will ich nun aber leider immer mit einem Klick auf die Uhr den PC herunterfahren^^.

Ordneransicht:

So sieht bei mir ein Ordner aus. Links ist die eigentlich normale Anzeige von Windows XP, aber sie hat nen anderen Hintergrund. ;)

Meine Messenger:

Ich hab mal versucht so viele Messenger wie möglich aufs Bild zu bekommen. ICQ hat andere Sounds und Smilys und sieht vom Style anders aus. Die Blume ist durch einen Bildschirm ersetzt worden. Bei dem MSN-Live Messenger habe ich so viel erweitert und gemacht, dass ich da schon garnichtmehr alles aufzählen kann. :mrgreen: Der Rest ist noch so ziemlich normal, außer dass ich als AIM-Ersatz den Trillian benutze.

Ausschalten:

Und zu guter Letzt noch die Ausschalten-Buttons. :p

Hoffe es gefällt, falls Fragen vorhanden sind können diese gerne gestellt werden. ;)