Eure Desktops

Ich tippe mal stark auf KDE mit transparenter navbar... wie man die transparente Konsole hinkriegt weiss ich aber nicht *G*

edit: und seltsamerweise ein Gentoo-Hintergrundbild und ein geöffnetes minimiertes Fenster mit der Betitelung "Debian 3.1 Sarge".. was haste denn jetzt? ^^ Debian oder Gentoo? (wobei das ja eher Offtopic ist)

und auch noch meiner ;)

Whohooo gentoo rulez. So viel Karamba würde mein 600MHz-Lappy aber nicht vertragen, daher wechsle ich immer zwischen Xfce (Ressourcenfresser für meine Verhältnisse) und WindowMaker. So siehts gerade aus:

https://bfabian.de/img/desktop-20061026.png

Und JA, ich BIN mir Ironie bewusst, dass da rechts im Dock ein Nedit-Logo zu sehen ist. Und ja, vim IST besser. Und ja, zum Programmieren BENUTZE ich den auch ;).

Ich tippe mal stark auf KDE mit transparenter navbar... wie man die transparente Konsole hinkriegt weiss ich aber nicht *G*

edit: und seltsamerweise ein Gentoo-Hintergrundbild und ein geöffnetes minimiertes Fenster mit der Betitelung "Debian 3.1 Sarge".. was haste denn jetzt? ^^ Debian oder Gentoo? (wobei das ja eher Offtopic ist)

Ist ein Gentoo und das da unten ist nur ne virtuelle Maschine mit Debian 3.1 zum rumspielen ;)

Als grafisches System läuft KDE 3.4.1. Die transparente Konsole ist wie schon richtig erkannt wurde mit ETerm realisiert.

BFabian schrieb:
Whohooo gentoo rulez. So viel Karamba würde mein 600MHz-Lappy aber nicht vertragen, daher wechsle ich immer zwischen Xfce (Ressourcenfresser für meine Verhältnisse)

Superkaramba kann ich auch nicht ständig laufen lassen. Bei jeder Aktualisierung der Temperaturwerte mit LMSensors merkt man richtig wie der Rechner hängen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Mal aufgeräumt, da erst am Mittwoch auf dem neuen Rechner neu installiert. Auf Dauer wird sich da noch einiges mehr auf dem Desktop ansammeln...

So, hab auch mal mein Desktop fast komplett geräumt.
Arbeitsplatz & IE haben sozusagen einen "leeren Name" (ALT + 0160)

Hab das Vista-Styling gerade deaktiviert, da ich erst vor kurzem das AlienWare-Style deinstalliert hab...

EDIT: Ich würde die Themexp.org-Site NICHT empfehlen.
Warum?
Darum:

Zuletzt bearbeitet: