Eure Desktops

Bei dir ändert sich auch nicht wirklich was, wa?:mrgreen:
Doch, wenn man genau hin sieht haben sich etliche Änderungen ergeben.
Es variiert immer nur minimal. Im Gegensatz zu unnützen Sidebars und so Zeugs hat alles auf meinem Desktop einen praktischen Sinn und Zweck, ohne das System nennenswert zu beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
desktop0809.png

Haben die Symbole keine Beschriftung oder ist die Schrift schwarz ?
Oder hast du was zu verstecken und hast die Schrift schwarz gemacht, wie z.B. den Papierkorb :biggrin:

Haben ne weiße Beschriftung. Muss ja aber nicht jeder wissen, wie die Bilder und .txt dateien heißen :D

Fand es auch etwas seltsam, nur bei den Dateien den Namen zu entfernen - dann gleich bei allen.

So gesehen hab ich was zu verstecken ^^ Stasi 2.0 nicht mit mir :evil: Man sollte eben sehr vorsichtig sein, was man ins Internet stellt.

sag mal bekommst die werbung vergütet 8)
Nein, sind alles nur Abkürzungen um nicht einen Browser öffnen zu müssen, die Seiten anzusurfen und dann dort die Suchmaske zu benutzen.

So haben meine Frau und ich alles was wir häufig nutzen ohne einen einzigen (bzw. mit max. einem) Klick direkt vor der Nase.

Wie gesagt, alles hat seinen Zweck.

'N Bild vom letzten Urlaub (Juli).
Aber meinen Desktop betracht ich recht selten, da normalerweise immer IE oder mIRC oder sonst irgendwas geöffnet ist...

Na gut, ich stell auch mal nen Update rein. Nachdem meiner neulich das alte Bird nicht mehr mochte und es irgendwo im Windows-Datennirvana verschwunden ist, hab ich mir nen neues gesucht: