Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...cool, OTR-Userin.Scherbchen schrieb:... unspektakulär und schlicht![]()
Tomson schrieb:

supercool schrieb:Ist ja mal der hammer alle freunde auf einen blick so hälste die im auge !![]()
Tomson schrieb:
Tomson schrieb:Jup.. wer auch interesse an so einem Wallpaper hat bei mir melden!
(für 1mio. würde ich da mal die psd rausgeben^^)
supercool schrieb:ah net bin aber selber grafiker ! Ich verkaufe lose ber gib kien aus ! SRY
der wallpeper ist super !
morello schrieb:boah junge, du bist kein grafiker, du hast noch NICHTS selbst gemacht, du klaust nur und meinst du wärst der held...halt dich mit solchen aussagen bitte zurück.
supercool schrieb:Klape auf Afe toht !
Wo her wilst du das so genau sagen ! Wer gibt dir das recht sag mir das mal aber nicht hier das thema supercool hat heir nicht zu suchen ! Wen du ein problem mit mir hast schreib mich an PN !
Das würde ich auch nicht wollen^^ xD ist ja klamorello schrieb:Es heißt Klappe ZU, Affe tot...
Das Recht gibt mir das deutsche GrundgesetzIch möchte nur andere warnen...ich möchte nicht, dass bald Tomsons schöner Background in irgendwelchen Rips von dir auftauchen wird...
Tomson schrieb:Das würde ich auch nicht wollen^^ xD ist ja kla![]()
supercool schrieb:so was bekomme ich besser hin sry mal erlich aber tja ....

supercool schrieb:
supercool schrieb: