Eure Desktops

wenn ich schon einmal im thread bin - gibts auch nen screen.

unspektakulär und schlicht :)

Morgen,

hab mal das thema die letzen tage verfolgt ! nun könnt ihr mal einen blick auf miene desktop werfen !

supercool schrieb:
Ist ja mal der hammer alle freunde auf einen blick so hälste die im auge ! :ugly:

Jup.. wer auch interesse an so einem Wallpaper hat bei mir melden!
(für 1mio. würde ich da mal die psd rausgeben^^)

Tomson schrieb:
Jup.. wer auch interesse an so einem Wallpaper hat bei mir melden!
(für 1mio. würde ich da mal die psd rausgeben^^)

ah net bin aber selber grafiker ! Ich verkaufe lose ber gib kien aus ! SRY
der wallpeper ist super !

supercool schrieb:
ah net bin aber selber grafiker ! Ich verkaufe lose ber gib kien aus ! SRY
der wallpeper ist super !

boah junge, du bist kein grafiker, du hast noch NICHTS selbst gemacht, du klaust nur und meinst du wärst der held...halt dich mit solchen aussagen bitte zurück.

morello schrieb:
boah junge, du bist kein grafiker, du hast noch NICHTS selbst gemacht, du klaust nur und meinst du wärst der held...halt dich mit solchen aussagen bitte zurück.

Klape auf Afe toht !
Wo her wilst du das so genau sagen ! Wer gibt dir das recht sag mir das mal aber nicht hier das thema supercool hat heir nicht zu suchen ! Wen du ein problem mit mir hast schreib mich an PN !

supercool schrieb:
Klape auf Afe toht !
Wo her wilst du das so genau sagen ! Wer gibt dir das recht sag mir das mal aber nicht hier das thema supercool hat heir nicht zu suchen ! Wen du ein problem mit mir hast schreib mich an PN !

Es heißt Klappe ZU, Affe tot...
Das Recht gibt mir das deutsche Grundgesetz ;) Ich möchte nur andere warnen...ich möchte nicht, dass bald Tomsons schöner Background in irgendwelchen Rips von dir auftauchen wird...

morello schrieb:
Es heißt Klappe ZU, Affe tot...
Das Recht gibt mir das deutsche Grundgesetz ;) Ich möchte nur andere warnen...ich möchte nicht, dass bald Tomsons schöner Background in irgendwelchen Rips von dir auftauchen wird...
Das würde ich auch nicht wollen^^ xD ist ja kla :evil:

supercool schrieb:

ich werd schon herausbekommen, von wo du das gerippt hast. udn sowas bekomsmt du nicht besser hin...schau erstmal zu, wie du weiterhin screens von SS faken kannst, und mach danach beim battlesquare weiter...
das schlimmste ist ja, dass du nicht dazu stehst, was du machst und meinst, dich mit anderen lorbeeren schmücken zu müssen. ich frage mich, warum du nicht schon lange gebannt bist...für immer -.-

@morello:
Es reicht wieder :roll: Ich denke, wir haben nun alle deine Meinung von supercool mitbekommen. Danke.