Eure Desktops

losman schrieb:
glaubst doch wohl nich selber das er den gemacht hat ?
:ugly:

das ist nicht von ihm.. denn wenn er so gut ist was macht er dann noch hier.. *lach* so wie er sagt kann es alle und ist der beste.. kann... und der wallpaper.. spamt bestimmt von irgendeiner page !!! :evil:

ich komm mal aufs eigentliche thema zurück............
Mein Desktop ist schön aufgeräumt, da ich eigentlich alles über start mache.
Ich änder meinen Hintergrund eigentlich nicht aber ich bin mal irgentwo auf diesen gestoßen und der ist irgentwie lustig!

Ich würde irgendwelche psychischen Probleme bekommen mit so nem Hintergrundbild.. Depressionen, Angstzustände, Paranoia, .. immer so ein rießen Kuh-Teil da :ugly:

DelphiKing schrieb:
Ich würde irgendwelche psychischen Probleme bekommen mit so nem Hintergrundbild.. Depressionen, Angstzustände, Paranoia, .. immer so ein rießen Kuh-Teil da :ugly:
die kuh is doch ganz lustig, da krigt man doch keine probleme......
nur eins stört mich.......ich dachte immer Kühe wären lila:ugly:

^
|(echt kein witz, die kinder von heute wissn das nciht)

Hier auch mal meiner. Ich liebe es aufgeräumt ;) Hab meine ganzen Shortcuts oben in der Schnellstart Leiste :)

Wie haltet ihr nur so eine Reizüberflutung aus? Ich würde mit so einem BG völlig Balla-Balla werden. Deswegen hab ich nur ´n Arsenal-Wappen in der Mitte und nen goldenen Streifen quer, mehr nicht.

Noch immer das Bild von der GG das ich 2004 selber gemacht habe. Finds schön. Aber wie BladeX es schon sagt: So oft sehe ich den Desktop net, meistens nur wenn ich starte, ausmache oder weggehe/an pc komme ;)

€: normalerweise hab ich noch Yahoo Widget an, aber da ich grad net in Wien bin und kein bock hab da die Wetter-Location umzustellen, und für ToDos und Termine meinen Palm benutze, hab ich den ausgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
losman schrieb:
den muli bitte austellen, wenn man ins klammforum postet :mrgreen:

Wen soll ich ausstellen? muli? eMule hab ich doch nich an. Hab nur oben ne verknüpfung.. is doch nich illegal das programm? Kommt drauf an was man damit lädt.. aber is eh schon seit monaten aus...

mhh, ich würd jetzt mal meinen, dass der esel (muli, oder was das auch immer is ^^) nen ruf als leeching prog besitzt, den er wahrscheinlich auch nich so leicht losbekommen wir, auch wenn man damit legale dinge ziehen kann