Eure Desktops

Hier ist mal mein Desktop! Ohne Taskleiste etc.! Alles wichtige ist in der Schnellstartleiste die beim überfahren auftaucht! Hintergrund ist ein überarbeitetes RTC-Logo und natürlich im Winamp mein Lieblinssender! :ugly:

Demnächst kauf ich mir WinXP Pro und dann kann ich erst richtig anfangen mit dem verschönern meines Desks und vorallem der Taskleiste! Denn soweit ich weiss kann man die bei Win2k ja garnicht verändern...und des magsch garnicht! :)

mfg

Und Bitte drückt mir jetzt keine schlechten Renomees nur weil ich solch eine Musik höre...denn ich hab schon schlechte deswegen und versteh es nicht. Denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden! ;-)

sklemm schrieb:
Ich mags auch lieber aufgeräumt:

Das kleine schwarze Fenster auf dem linken Monitor ist WinTV, ich wollts nur nicht zumachen, weil ich gerade Rock am Ring höre und nicht auf Musik verzichten wollte ;)

Und der schwarze Balken unten rechts liegt an der geringeren Auflösung des rechten Monitors...

schönes WE

Edit:
Juhuu, auch ein negatives Renomee bekommen (mein erstes negatives überhaupt - nicht nur im neuen Forum :D ) aber warum??? Man weiß es nicht...
3 Screens? Des is ja so protzig wie beim meister persönlich. Powered by BW Uni Neubiberg? ;)

Hmm, ich kann sie eigentlich alle drei gut gebrauchen, wenigstens alles auf einem Blick.
Hmm, was heißt Powered by UniBw... Ja, sie stehen da, aber gehören schon mir, nicht der Uni. So'n Schmarozer bin ich dann ja auch nich ;)

ok, akzeptiert ;)

hier mal mein notebook desktop... mein anderer ist "etwas" unrdenlicher... kurz gesagt, ich hab zu viele icons um sie im raster auszurichten. :mrgreen:

Mein Desktop:

Hintergrundbild ist aus dem Film Old Boy (einer meiner absoluten Lieblingsfilme)

Und ja: Ich spiele recht viel :biggrin:

So isset. Und wenn da 100 Icons wären, wär ich sicher, dass ich abgenippelt wär. Bei mir kommt sowas nich in die Tüte :biggrin:

BuddyJesus schrieb:
Leer und übersichtlich (resultiert vermutlich aus der Leere)
Du nennst das übersichtlich ? Guck dir mal meinen an 8)

Ich hab die Desktopsymbole schon vor mindestens 2 Jahren abgeschaltet. In meinem Desktop-Ordner sind 112 Ordner mit 2.005 Dateien :ugly:

Firethebird schrieb:
Was ist mit der Uhrzeit?
1337.. aber ich hab auch gebraucht. :ugly:

theHacker schrieb:
Ich hab die Desktopsymbole schon vor mindestens 2 Jahren abgeschaltet. In meinem Desktop-Ordner sind 112 Ordner mit 2.005 Dateien :ugly:

Nett. Irgendwie klappt(e) das Papierkorb-Entfernen bei mir nicht so richtig. Mittlerweile mal wieder neuinstalliert.. ansonsten meist dieses angenehme blau und der Desktop entweder aufgeräumt, leer, durcheinander oder chatoisch vollgestopft. Derzeit aber ein invertiertes Bild vom DLR mit drauf... :biggrin: