Eure Desktops

Stacy war schon seit über einem jahr nich mehr da. nur kurzzeitig bei soner tanz show.. kamen immer ausschnitte. aufjedenfall meint sie wohl, sie wär was besseres und kan mehr erreichen als beim wrestling ^^ ergo: vertrag nicht verlängert :D

bzw noch hat sie vertrag aber scheisst drauf.. und wird nicht verlängert ;)

und nun: back2topic :D

Mein Laptop-Kubuntu-Desktop:

Mein Laptop-Windows-Desktop:

Mein Stand-PC 1-Desktop:

Das Netzteil meines Stand-PCs 2 hat irgendwie Probleme. Sollte es wieder funktionieren, gibts auch ein Desktopbild.

Zuletzt bearbeitet:
losman schrieb:
mhh, ich würd jetzt mal meinen, dass der esel (muli, oder was das auch immer is ^^) nen ruf als leeching prog besitzt, den er wahrscheinlich auch nich so leicht losbekommen wir, auch wenn man damit legale dinge ziehen kann
Geh davon aus, dass über die Protokolle http und ftp mindestens die selbe Datenmenge "raubkopiert" wird.

Ich hab' so viel auf'm PC, dass man vor lauter Verknüpfungen schon das Hintergrundbild kaum noch sieht :ugly: kann gar nicht alle sehen :( Wie schaffe ich da am besten Abhilfe? Neuer Bildschirm ist erstmal net drin...
supercool bringt mich immer wieder zum Lachen bis mir die Tränen kommen:
Nickpage schrieb:
81cdee37b3d227375736b89cd2f08f19_big.jpg

Das bin ich ! Der Hintergrund ist selber gemacht ich habe "mich" aus dem real foto ausgeschnietten...
No comment! :ugly: :mrgreen:
Wenn da schon selber gemacht steht...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
masterschenk schrieb:
Mein Desktop in der Firma:
gute idee... so sieht meiner aus.

recht langweilig: logo vom arbeitgeber, 5 icons und das wars ^^
hier start ich alles vom startmenue und das bleibt dann die ganze zeit auf bis ich feierabend mache...

Hotwave schrieb:
Ich hab' so viel auf'm PC, dass man vor lauter Verknüpfungen schon das Hintergrundbild kaum noch sieht :ugly: kann gar nicht alle sehen :( Wie schaffe ich da am besten Abhilfe? Neuer Bildschirm ist erstmal net drin...

Leg dir doch ein paar Ordner an, unterteilt nach Gruppen, also Spiele, Anwendungen, Graphik, Brennen u.s.w und da packst du deine Verknüpfungen
rein.

So sieht ein jungfreudiger Windows Desktop aus, der gerade nach einem Format aufgrund eines zerschossenen XPs neu installiert wurde. Man wie habe ich das vermisst. Mal schaun was ich als nächstes installiere. ;)

Morpheus schrieb:
So sieht ein jungfreudiger Windows Desktop aus, der gerade nach einem Format [...]neu installiert wurde.
So sah meiner bis gestern Abend auch aus.
Jetzt hab ich aber ein tooles Bild gefunden :D

Hier mal mein ganz neuer ^^ Die Leiste oben muss ich noch bisschen erweitern (Hab vergessen von welcher Seite ich früher mal die ganzen geilen neuen Icons hatte...irgendwas mit Icon Factory oder so, die Seite war auf spanisch ^^)