Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die Vögel hier im Thread immer dicker werden weil sie so viel Schokolade mampfen. Weiterhin wird gemunkelt, dass in diesem Thread das
ico_girl.gif
&
ico_boy.gif
- Verhältnis nicht korrekt dargestellt wird. Aus diesem Grund wird gemunkelt, dass munkelnde Personen zu recht Tratschweiber genannt werden. 8)

Es wird gemunkelt, dass ich das jetzt hier nicht alles Lese.

Es wird gemunkelt, dass mir jemand im Nacken sitzt. :clap:

Es wird gemunkelt, daß man sich mit Ferrero Rocher "die Kugel gibt" und daß Raffaello ganz ohne Schokolade und so weiß und so leicht ist, daß es gar nicht zählt, könnte man der Werbung glauben schenken. Und daß es bei yerushas Kugelform egal ist, ob da noch ein paar Kugeln dazukommen, weil sie sich sowieso schon Rumkugeln kann :ugly:

Es wird gemunkelt, dass ich Müde bin und mich gleich mal (also so in 1 - 2 Std. wenn ich mich hier wieder loseisen konnte) ins Bett lege. :yawn:

Es wird gemunkelt, daß yerusha keinen Alkohol zu sich nimmt und daß Raffaello schokoladenfrei sind.

Es wird gemunkelt, daß man müde ist, obwohl man ein paar Stündchen geschlafen hat... :yawn:

Es wird gemunkelt, dass die garantiert in Schokolade was rein tun, das süchtig macht. Ansonsten würde sich die Drossel ja gar nicht soviel davon in den Schnabel schieben.

(Jawohl! Die sind schuld!!! Ich habe kein Problem! Was für ein Schokoladenproblem?! Ach, die Flecken...? Öhm, das ist keine Schokolade. Das ist Bluuuuuut! Nehmt euch in acht vor der schokosüchtigen Drossel!)

hrhr.gif
hrhr.gif
hrhr.gif

Es wird gemunkelt, dass Joggeli Pfarrer wird (wir bekommen eien Pfarrer der genau so hwißt wie ich im RL)