Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass der Dude durch Wikipedia nun weiß das "Matrix" auf spätlateinisch "Gebärmutter" heißt. :yes:

es wird gemunkelt, dass der dude sich bildet 8O während mira mal ins bettchen schleicht und endlich mal wieder "ausschlafen" kann (6 uhr :LOL: )

Es wird gemunkelt, dass der Dude der mira noch einen *ditscht damit sie auch gut schlafen und gut träumen kann. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass die Kopfzoo sich jetzt mal ihren Hund schnappt und nach draußen zerrt. Dass man immer alle zwingen muss, sich an die frische Luft zu begeben... schlimm schlimm. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass nach meiner Benutzung des Melde Buttons beim Melden eines eigenen Posts in dem ich mich selbst beschimpfte leider noch nichts passiert ist. :yawn:

Es wird gemunkelt, dass das für Kopfzoo den Anschein hat, als wäre Dude verzweifelt auf Beschäftigungssuche.

es wird gemunkelt, dass der karli sich fragt wieso er auf den wayne neidisch sein soll? etwa weil der wayne als erstes gemunkelt hat? naja "wayne" :mrgreen: