Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß man sich wenigstens in diesem Thread noch wohlfühlen kann *seufz*

Bis jetzt jedenfalls... *ängstlich nach OT-Nörglern und Spaßbremsen Ausschau halt* 8O

es wird gemunkelt, dass yeru wieder rumzickt
Es wird gemunkelt, daß
stinkefinger.gif
zunge.gif

Es wird gemunkelt, dass doch hier eigentlich versucht werden wollte, den anderen Kram außen vor zu lassen.

es wird gemunkelt, daß ich eine Frage habe, aber die nicht stellen kann, weil ich nicht weiß, in welchem Thread und extra Thread eröffnen ist schwachsinnig - denke ich mal - und ich eben nicht frage. :biggrin:

Es wird gemunkelt, daß heute der 31. ist und yerusha noch kein Geld aufm Konto hat und sich fragt, was da los ist 8O

Außerdem wird gemunkelt, daß man heute fürchterlich viel zu tun haben wird und wünscht, der Tag wäre schon vorbei *seufz*

Es wird gemunkelt, dass mir yerusha gleich erklärt, was im Beitrag über mir steht. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass tomtom das doch nicht so ernst nimmt, wie es auf den ersten Blick ausgesehen hat. ;)

Es wird gemunkelt, dass es dem tomtom egal ist, wenn er von einem User ignoriert wird, der sich über alles und jeden aufgregt, aber keinen Deut besser ist.