Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass das wahrscheinlich mit dem Geld knapp wird und FV einfach einen Spendenthread für sich aufmachen muss.. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass die Mail grade raus ging und ich auch dolle hoffe das es was wird. :biggrin: @Kay

Es wird gemunkelt, dass FV ja auch kein Geld sondern Lose gespendet bekommen soll. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich das was ich grade gedacht hab lieber nicht schreibe weil ich so ängstlich bin. :ugly:
Es wird gemunkelt, dass Losespenden auch mir sehr gut gefallen.. :sing:

Es wird gemunkelt, dass es auch dich betreffen würde.. dich und Lose und spenden.. mehr sag ich aber nicht. :biggrin:

es wird gemunkelt dass.......menno feigling, dann sag es mir ICQ *peitsch*
mir kann man alles sagen *grml*

Es wird gemunkelt, dass ich es dir sage wenn du mich weiter Peitscht.. *rrrr* :mrgreen:

Edit nach langer Zeit: Es wird gemunkelt, dass Kay es jetzt wohl doch nicht mehr so genau wissen will! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass der Hund von meinem Chef gerade seinen Stoffhund sehr tot gemacht und die Stoffhundeingeweide überall verteilt hat, so das hier lauter weiße Watteflusen herumfliegen *hatschi*

Weiterhin wird gemunkelt, dass der Dude wohl sehr schlimme Gedanken hat, wenn man ihn peitschen muss, damit er sie verrät.
:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass Dudes Hände zittern.. Entzugserscheinungen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, das dat LandEi
grad ihre Tastatur
von einer kurz zuvor
drüber geschütteten Piña Colada befreit hat. :roll:
So ein shit ... nuja hatte die wenigstens `ne Abkühlung.
Bin dann mal ne neue Fuhre Eis crushen ;)

Es wird gemunkelt, dass WTF???? 8O8O8O8O

mein letzter Munkler wurde in der DOWNZEIT geschrieben.. steht hier zumindest so..aber eig. hab ich ihn NACH LANDEI geschrieben. 8O8O8O8O

Es wird gemunkelt, daß yerusha heute wohl doch noch einige ihrer alten Möbel und Flohmarktartikel gegen ein paar Euronen los wird *hoff* anstatt daß sie sie Sonntag mit den anderen Sperrmüllsachen wegwerfen muß, wofür sie nämlich eigentlich zu schade sind.
Allerdings, so munkelt man, muß sie deshalb um gegen ca. 14 Uhr in die alte Wohnung fahren und deshalb den Tierarztbesuch auf morgen verschieben *seufz* Weil 2x am Tag durch die Stadt gurken, einmal mit 9kg lebendem Gepäck und einmal ohne, ist zu stressig.