Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass: "Wer schläft, sündigt nicht." Deswegen schläft die Drossel auch so gerne und so viel, wenn sie kann.

Außerdem wird gemunkelt, dass der Dude ziemlich vergesslich ist - Alzheimer? :mrgreen:

Es wird gemunkelt das die Drossel bei dem Nick eigentlich mehr "schäfelt" als "amselt" aber wenn sie meint das es was aus der Ornithologie sein soll wird sie recht haben.

Es wird gemunkelfroschdrosselt, daß yerusha es nicht leiden kann, wenn andere Menschen ihren Tagesablauf durcheinander bringen
boesesmaedchen.gif

Es wird auch noch gemunkelt, daß man also schon heute mit dem Kugeltiger beim Doktor war und daß das eine stressige und endlos lange Busreise bei ekliger Hitze war und daß man jetzt einfach nur tot ist.

Es wird gemunkelt, dass ich ja schon VOR yeru bei Klamm war, außer yeru hatte vor ihrem jetzigem Klamm Account auch schon mal einen.. 8O

Es wird gemunkelt das Pepper genug Schuhe hat 8O (und das aus meinem Mund öhm Fingern) :ugly:

Man munkelt weiterhin, daß Pepper einfach innerhalb von 10minuten etliche Klamotten gefunden hat und jetzt eine Einkaufstüte hat die bald größer ist als sie. 8O :ugly:

Es wird gemunkelt das SweetPepper heue abend Modenschau macht und Norby51 gern Mäuschen spielen würde dabei