Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird gemunkelt, dass ich das was ich grade gedacht hab lieber nicht schreibe weil ich so ängstlich bin.
Es wird gemunkelt, dass Losespenden auch mir sehr gut gefallen..
Es wird gemunkelt, dass der Hund von meinem Chef gerade seinen Stoffhund sehr tot gemacht und die Stoffhundeingeweide überall verteilt hat, so das hier lauter weiße Watteflusen herumfliegen *hatschi*
Weiterhin wird gemunkelt, dass der Dude wohl sehr schlimme Gedanken hat, wenn man ihn peitschen muss, damit er sie verrät.
Es wird gemunkelt, das dat LandEi
grad ihre Tastatur
von einer kurz zuvor
drüber geschütteten Piña Colada befreit hat.
So ein shit ... nuja hatte die wenigstens `ne Abkühlung.
Bin dann mal ne neue Fuhre Eis crushen
Es wird gemunkelt,dass gestern die josefskirche gebrannt hat (Warzeichen von IGB).Und es wird auch gemunkelt dass alle familien mitglieder am Schlafzimmer fenster standen um den brand zu betrachten... hier sind ein paar bilder der feuerwehr
Es wird gemunkelt, daß yerusha heute wohl doch noch einige ihrer alten Möbel und Flohmarktartikel gegen ein paar Euronen los wird *hoff* anstatt daß sie sie Sonntag mit den anderen Sperrmüllsachen wegwerfen muß, wofür sie nämlich eigentlich zu schade sind.
Allerdings, so munkelt man, muß sie deshalb um gegen ca. 14 Uhr in die alte Wohnung fahren und deshalb den Tierarztbesuch auf morgen verschieben *seufz* Weil 2x am Tag durch die Stadt gurken, einmal mit 9kg lebendem Gepäck und einmal ohne, ist zu stressig.