Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich mich erstmal durch den Kindergarten kämpfen muss, bevor ich eine Versteigerung machen kann.. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass die biestige Katze aber ganz toll schreiben kann und es wird gemunkelt, dass nervende duderichs nur zu einer Elite gehören wollen können.

#FischVolk

Es wirsd gemunkelt,dass meine Katze mich beisst weil ich sie von meiner Tastatur geholt habe ,und sie jetzt beleidigt auf meinem Schoss sitzt und mir zuschaut

Es wird gemunkelt, dass ich das gut finde..

weiterhin wird gemunkelt, dass ich gar nicht zu meiner Elite gehören möchte, zumindest nicht in diesem sinne und ehm ach egal.. :ugly:

Es wird gemunkelt,dass es beim biest nach Gewitter aussieht,

und es wird auch gemunkelt,dass das biest dann zu FV unter die Decke krabbelt weil sie alleine Angst hat (sie bringt natürlich ihre Mieze katze mit)^^

Es wird gemunkelt, dass deine Katze und mein Kater sich dann zwischen uns legen müssen, damit ich keine Angst vor dir habe!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass FV + biest, FV + biest, FV + biest, FV + biest, FV + biest, FV + biest, FV + biest, FV + biest HAHAHAHAHA :biggrin:

Edit: Es wird gemunkelt, KATZE + KATER, KATZE + KATER, KATZE + KATER, KATZE + KATER :ugly: