Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß ich die Munkeleien seit meinem letzten Eintrag jetzt nachgelesen habe :ugly:

Es wird gemunkelt, daß ich noch 56 aktualisierte, ungelesene Themen im Kontrollzentrum habe :cry:

Es wird gemunkelt, daß ich schlafen gehen sollte :yawn:

Es wird "Guten Morgen" gemunkelt :mrgreen:
Und es wird "Danke" gemunkelt ans Biest, ich hatte eine ruhige Nacht ;)

Es wird gemunkelt, daß ich sehr beleidigt bin, weil ich Mone in ICQ "n'Abend" gesagt habt und PLÖPP war sie 1 Minute später offline :cry:
Es wird gemunkelt, dass ich gestern ICQ ausgemacht hab, und just im Moment des Schließens eine Messi ankam, ich aber keine Lust mehr hatte, nachzusehen, wer das nun war :p :kiss:

Es wird gemunkelt, dass ich gestern ICQ ausgemacht hab, und just im Moment des Schließens eine Messi ankam, ich aber keine Lust mehr hatte, nachzusehen, wer das nun war :p :kiss:
Es wird gemunkelt, daß ich Dir verzeihe :kiss:

Es wird gemunkelt, daß ich jetzt noch den allerletzten Kleinkram zusammenpacken muß, damit er nachher rübergefahren werden kann.

Es wird gemunkelt, daß ich nachher nochmal reinschaue ;)

es wird gemunkelt, dass sich die Wolken verdichten und es bald ein heftiges Gewitter geben könnte 8O

Es wird gemunkelt, das Zwei Männer im Tennisclub nebeneinander unter der Gruppendusche standen und es zu folgendem Dialog kam...

" Was machen Sie denn da ? Onanieren Sie etwa ?"
" Wieso? Ich kann mich doch waschen so schnell ich will.."

Ja ja was man nicht alles so erfährt wenn gemunkelt wird
;)

Es wird gemunkelt, daß yerusha noch so viel mehr Kram in ihrer alten Wohnung gefunden hat, daß heute noch eine Wagenladung voll rüberfahren nicht reicht und somit irgendwann NOCHMAL was geholt werden muß 8O

Es wird gemunkelt, daß es hier auch arg nach Regen und so aussieht.

Es wird gemunkelt, daß man heute noch nix gegessen hat, weil in der alten Wohnung nix mehr ist und in der neuen Wohnung befindet sich eine halbe Packung Butterkekse, die man sich nachher erstmal genüßlich gönnen wird, bevor man mit dem Rucksack einkaufen gehen muß *seufz*

Es wird gemunkelt, daß ich auch bei Gewitter zu jemandem unter die Decke kriechen möchte :(

Es wird gemunkelt,dass es bei uns schon regnet und falls es später gewittern sollte, hab ich bei dem ich unter die Decke kriechen kann:(

Es wird gemunkelt, dass ich auf der biestigen Pinwand ein Bild anbringen wollte, welches aber nicht sichtbar ist für mich. Weiterhin wird gemunkelt, dass das Biest ruhig mit unter meine Decke kommen kann bei Gewitter wenn sie mich in Ruhe lässt, da man munkelt, dass FV Angst vor Frauen hat.

#FischVolk

Es wird gemunkelt,dass das biest das bild von FV gesehn hat und es toll findet weil es als kommentar munkeleien hat.
Es wird auch gemunkelt,dass man vor dem biest keine Angst haben muss

Es wird gemunkelt, dass FV das Bild noch immer nicht sieht und es wird gemunkelt, dass man an eine ganz tolle Stelle kommt, wenn man auf das Bild, welches FV nicht sieht, klickt.

Zudem wird gemunkelt, dass FV Angst vor allen Frauen hat.

#FischVolk

Es wirdt gemunkelt,dass das Bild von FV unten rechts in der Ecke ist^^
und das biest sieht es.
Es wird auch gemunkelt,dass man vor allen Frauen keine Angst haben muss