Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass unser Firmenproy doof ist, FV das Bild jetzt aber von einem anderen Rechner aus gesehen hat.

Weiter wird gemunkelt, dass man vor allen Frauen ganz unbedingt Angst haben muss.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass FV grün und blau geschlagen werden würde, wenn die Frau auf dem Bild an der biestigen Pinnwand wüsste, dass ihr Bild an der biestigen Pinnwand hängt. *schwitz

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ich extrem verwirrt aus der Wäsche gucke weil lauter Sachen passiert sind die ich nicht so ganz kapiere?

-> Saba warum die Lose? 8O

-> Ich bekomm ein Paulchen? 8O

-> Ich hab end viele Renos bekommen! 8O

-> Ich hab ein Reno bekommen auf einen Post im Munkle Thread den ich eigentlich ehm im Reno thread verfasst habe? 8O:ugly:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Es wird gemunkelt, dass DAS Bild aber die Leute zum klicken anregt und der Dude sein Paulchen auch an FV abtreten könnte. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ich meinen Paulchen glaube ich eher an Kay abgebe.. hmm oder an Bassi.. "hau den lukas mit dem Paulchen" :ugly::ugly: Ach mal gucken. Ich kapier nichts oO

Es wird gemunkelt, dass schon 2 Leute auf meine ebay-KlammID-Auktion geboten haben und es 4 Beobachter gibt. 8O

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ihr nicht so viel munkeln sollt weil ich sonst nicht nachkomme mit den ganzen Threads hier.. 8O

Es wird gemunkelt, dass ich meinen Paulchen glaube ich eher an Kay abgebe.. hmm oder an Bassi.. "hau den lukas mit dem Paulchen" :ugly::ugly: Ach mal gucken. Ich kapier nichts oO

es wird gemunkelt, dass Kay gern der Alternative den Vortritt läßt, da er selbst keinen braucht bei seinen ganzen "Verhältnissen" ;)