Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass FV das nicht ist, aber T-Flow von dem Dude gerade geschwärmt hat. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass man vor T-Flow keine Angst haben muss, weil der nur spielen will, und dass FV jetzt 2.832.571 Lose hat. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass er gerne mit Kay spielen kann und ich gerade nicht zur Verfügung stehe. Und es wird gemunkelt, dass ich gerne wüsste wie du so schnell eine Mio bekommst 8O

Außerdem wird gemunkelt, dass DJ jetzt auch bei KTV ist! :)

Es wird gemunkelt, dass der Dude mal ein so genanntes "Politiker- oder auch Promigrinsen" von sich gegeben hat. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass der Dude hier nicht mehr munkeln braucht wenn er Zettel mit Munkelleien in die Webcam hält!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ich dein RL gemunkel dokumentiert habe:

test_dab.jpg

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude FV und tomtom hilft, deren Thread zu pushen. :yes:

Es wird gemunkelt, dass ich zwar mal kurz in eurem Thread mitgeschrieben habe, ich da aber irgendwann immer nicht mehr mitkomme weil lauter insider gelabert werden und ich deshalb euch NICHT helfen werde! BÖ! :p

Es wird gemunkelt, dass der Dude nicht an den Insidern scheitert, sondern an der Postfrequenz. :evil:

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich an diesem schwülen Tag gerade einen tamponroten Teppich für ihre neue Wohnung ausgesucht hat und daß der Dienstag geliefert wird und man deshalb bis Dienstag mit dem Streichen der Wände endgültig fertig sein muß, jedenfalls im Wohnzimmerchen. Außerdem wird gemunkelt, daß yerusha ihr bisheriges Bett mit Pfosten, die sich prima für Fesselspielchen eignen, bei eBay verhökert und hofft, dafür und für die anderen Möbel viel Geld zu kriegen, damit sie keine Tittentapete machen muß, weil es dafür defintiv zu heiß ist derzeit. Man munkelt außerdem noch, daß sie Kay empfiehlt, sich das oft und ausgiebig benutzte besagte Bett bei eBay zu ersteigern, um somit irgendwann mal rechtens behaupten zu können, er hätte in yerushas Bett gelegen, denn auf andere Weise wird er niemals nicht bekommem wonach es ihm so giert :ugly:

Und was des Du Der Ichs TV-Munkelei und den Screen angeht, wird gemunkelt daß yerusha grad vor Lachen vom Sessel geplumpst ist und nun ein großes Loch im Parkettfußboden ist.

Es wird gemunkelt, daß es einfach zu heiß ist...