Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das DuDerIch wg. seines Avatars bald umbenannt wird in DuDerMerkel(und ich hab wirklich connections ;)
Es wird desweiteren gemunkelt das wenn der vorgenannte weiterhin mit Fischvolk stänkert er sich vlt. in DuDieIch umbenennen muss weil ihm nach einem hausbesuch von mir (als FV-Beschützer!) bald was entscheidendes für "Der" fehlen könnte

Es wird gemunkelt, dass das der nicht auf mich sondern z.B. auf dich bezogen ist.. :roll:

Es wird gemunkelt, dass ich vor Angst schlottere! :yawn: :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass das mit den Connections wohl nicht so ganz geklappt hat :mrgreen:

Achja und es wird gemunkelt, dass Norby mein Ava ja ändern kann wenn es ihm nicht gefällt :roll:

Es wird gemunkelt, dass die Tatsache das ich eine Heulsuse bin allmählich wahrheit wird.. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass in MEINEM Büro gerade Umzugsstimmung ist und mich das mal total nervt.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ihr alle viel zu viel munkelt und die Drossel nicht mehr nachkommt und auch keine Beiträge mehr bewerten darf
heulwegrenn.gif

Es wird gemunkelt, dass die Drossel das gleiche Problem hat wie ich, von wegen Bewerten... Die
hamster.gif
sind schuld! :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass Krach wohl nicht so das ding vom FS ist.. :roll:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel die
hamster.gif
trotzdem liebhat, gestern beim Augenarzt war und durch die Augentropfen Pupillen so groß wie Wagenräder hatte und nicht mehr ohne Kopfschmerzen gucken konnte. Außerdem munkelt es, dass die Drossel sich einen Lavendelstrauch gekauft hat.

Es wird gemunkelt, dass Lavendel toll ist.

Es wird gemunkelt, dass ich gerne ein Bild von sooo groooßen Pupillen hätte. 8O

Es eird gemunkelt, dass die Drossel gestern versucht hat, mit ihrem Handy ein Bild von ihren Wagenradgrossen Pupillen zu machen, das aber nicht geklappt hat, weil die Drossel so dunkle Augen hat. Weiterhin wird gemunkelt, dass, wenn der blöde Köter da draussen nicht gleich seine Schnauze hält, die Drossel mit ihm Fußball spielen wird.
totenkopf.gif
totenkopf.gif
totenkopf.gif
totenkopf.gif