Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass yerusha im Drogen rausch ganz dolle heiß auf Kay wurde und nun mit gemunkeltem gemunkel sich wieder rausreden möchte! 8O

Es wird gemunkelt, dass yerusha im Drogen rausch ganz dolle heiß auf Kay wurde und nun mit gemunkeltem gemunkel sich wieder rausreden möchte! 8O
Es wird gemunkelt, daß yerushas einzige Droge Eis ist und sie schon seit 12 Stunden keins mehr hatte und deshalb ist ihr Körper überhitzt und da könnte das mit dem heiß vielleicht sogar stimmen, aber auf Kay??? :ugly: :xx:

es wird gemunkelt das Kay grad denkt:" nicht auf mir yeru, ich wollte das zeugen noch überleben :evil: also schön unten bleiben"
nae.gif

Es wird gemunkelt, dass ich mir, mal wieder, denke das hier alle nen Schuss weg haben und dass ichs, so oft ichs auch wiederhole, einfach nicht begreife.. :mrgreen: :roll:

Es wird gemunkelt, dass ich eben 7 rote "Euro Münzen" Gummibärchen auf einmal runtergeschluckt hab, weil mir die eigentlich nicht schmecken!

Es wird gemunkelt, dass FV das reicht und der Dude gerade dumm grinsend vor seinem PC gehockt hat.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass ich mich wundere warum bei mir nie angezeigt wird, wenn Gäste zugucken! FLLLOOO.. der macht echt alles Falsch :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt doch einen Gast sehe und alles darauf hin deutet das es FV ist..