Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Pudding lecker ist (besonders Schooookopudding, mjam), das Apfelmilchreis eklig ist (nur Zimt ist das Wahre!) und die Drossel sich fragt, woher der Dude weiß, dass sie drei grüne Popel hat (Danke sehr übrigens ;)). Spionierst du heimlich?

Es wird gemunkelt,dass ich Milchreis Apfel noch nie probiert habe aber Milchreis-Zimt mein Favorit ist

Es wird gemunkelt, dass hier offenbar im Sekundentakt gemunkelt wird, die Drossel den Du Der Ich immer noch nicht bewerten kann, obwohl sie schon viele Popel an andere verschenkt hat und Zimtmilchreis göttlich ist.
a055.gif
appetit.gif

Es wird gemunkelt,dass ich Milchreis Apfel mal probieren muss aber das Milchreis Zimt immer mein Favorit bleibt und ich am überlegen bin ob ich nachher Vanille oder Schoko mache

edit: ich werd wohl schoko machen schmeckt besser yammi

es wird gemunkelt daß das kleine biest FV's*) Ausdruck "FA"*) nicht interpretieren kann und deshalb jemand das Wasser abstellt in dem sie auf dem Schlauch steht..
*) FischVolk

*) FeierAbend

Es wird gemunkelt, dass ich nicht genau was für eine Organspende der Munkelfrosch braucht.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Munkelfrosch eine Niere braucht und auch über ein neues Hirn für seinen Meister sehr glücklich wäre.
a034.gif

Außerdem wird gemunkelt, dass es am Aufenthaltsort der Drossel gerade ziemlich windet, falls ihr also demnächst einen fluchenden und schreienden Punkt über Deutschland hinweg fliegen seht, bin das bloß ich.
a096.gif

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt wieder in ihre internetlose neue Wohnung fährt und sich ärgert, den Bassi-Thread gelesen zu haben, weil man in der einen Stunde in der man sich mit dem ganzen Mist rumgeärgert hat viel schönere Sachen im Internet hätte machen können :(

Es wird gemunkelt, daß sie hofft, heute abend ganz viele liebe SMS's von *** und **** und ********* zu kriegen :p *kicher*