Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt das SweetPepper den besten Geschmack hat, weil sie schmeckt einfach gut...

Es wird gemunkelt dass Alex04 beim einlochen bei Pepper auch dabei sein will :biggrin: ,natürlich ist hier auch Billiardspielen gemeint ;)

Es wird gemunkelt das ich eben ein Fahrrad repariert habe und noch einen ganzen Haufen Ersatzteile kaufen muss um es wieder fit zu machen...

Es wird gemunkelt das Kay uns wohl hätte beim einlochen beobachten können wenn seine Augen nicht immer ganz woanders gewesen wären hihihi

Es wird gemunkelt, dass sich hier wahre Abgründe auftun...
erschreckt2.gif

Weiterhin wird gemunkelt, dass die Drossel im Moment gar nicht gut drauf ist, weil die pöse Kardiologin gesacht hat, dass das Herz der Drossel viel zu schnell schlägt und gemeine Untersuchungen zur Ursachenforschung angedroht hat.
bibber.gif
Das mit dem schnellen Herzpuckern wusste die Drossel allerdings schon vorher.

Es munkelt dunkel, dass sich die Drossel dafür jetzt mit Schokolade tröstet... ach Schokolade, meine einzige, wahre Liebe!
herzpochen.gif
pralinen.gif
appetit.gif
:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass nie alles gut wird, sondern lediglich auf einem schlechten Niveau stagniert
grimassen2.gif

Weiterhin wird gemunkelt, dass sich die Drossel bei Sweet_Pepper bedankt.
anbet.gif

Außerdem hört man es aus dunklen Ecken munkeln, dass der Hamstervirus noch lange nicht besiegt ist und Verstärkung erhalten hat! Muahahahaaaa!
grimassen5.gif

aufprall.gif

Es wird gemunkelt, dass die Drossel schon drei grüne hat! :) (und ich sie immer noch nicht bewerten kann..
schimpf.gif
)

Es wird gemunkelt, daß yerusha kurzfristig mal wieder reinschaut :)

Es wird gemunkelt, daß... uiuiui... :p 8) :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass mein Milchreis Apfel heute seine Mindesthaltbarkeitsdatum ereicht hat und gleich vernichtet wurde.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass Pudding lecker ist (besonders Schooookopudding, mjam), das Apfelmilchreis eklig ist (nur Zimt ist das Wahre!) und die Drossel sich fragt, woher der Dude weiß, dass sie drei grüne Popel hat (Danke sehr übrigens ;)). Spionierst du heimlich?