eRepublik - eDeutschland braucht dich

Nanu !? Da hole ich glatt mal die Peitsche raus und zeige mein wahres Gesicht ... ups ... äh ... ich hab nur laut gedacht ^^

7d9d7d8c43512db6175abc77b462a773.jpg

Liebe Grüße
Bernd

hallo zusammen...

lese zwar immer fleißig mit aber wollte mich dnan auchmal melden als teammitglied*g*

pin

ps. lacki, ich melde mich später mal von zuhause wie das mit einem Job aussieht...

Bin ich der einzige, der auch nach dem Kämpfen nicht auf das Krankenhaus zugreifen kann? 8O

EDIT: geht wieder :). Wird wohl nur nicht geladen haben, so lahm eRepublik momentan ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...

lese zwar immer fleißig mit aber wollte mich dnan auchmal melden als teammitglied*g*

pin

ps. lacki, ich melde mich später mal von zuhause wie das mit einem Job aussieht...

Mach das ... ich gehe heute aber früh in´s Bett ... also nicht böse sein ... Jobs sollten noch ein paar da sein ^^

Bin ich der einzige, der auch nach dem Kämpfen nicht auf das Krankenhaus zugreifen kann? 8O

EDIT: geht wieder :). Wird wohl nur nicht geladen haben, so lahm eRepublik momentan ist.

Passiert neuerdings wieder häufiger nach dem Kämpfen ... aber auf dem Umweg über das Profil geht es spätestens ...

Servus,

bin als TBS12 bei den Hesse dabei :D

Hesse Nummer 42 meldet sich ... man hat der ein Glück das es seit zwei Tagen wieder ein deutsches Hessen gibt sonst wäre er Pole ^^

Willkommen im Spiel ^^

Liebe Grüße
Bernd

...
--- EDIT ---

Für alle die es noch nicht begriffen haben hier mal frei aus Wikipedia zitiert ; "Lacki1969 ist ein Synonym für vollständige und ewige Armut ... wer mit Lacki1969 zu tun hat ist faktisch gesehen pleite ... ausser wer Lacki1969 heißt (vgl. dazu Assimilation und Borgs)" ^^

Kann ich bestätigen ... :ugly:

Eine gewisse ähnlichkeit ist zu erkennen

Hm, außer die Haare (im RL sind irgendwie keine ... :evil: )

hallo zusammen...

lese zwar immer fleißig mit aber wollte mich dnan auchmal melden als teammitglied*g* ...

Ich freue mich Dich auch hier zu lesen ... ;)

Servus, bin als TBS12 bei den Hesse dabei :D

Willkommen :D

LG
Sandra

PS: Bin mittlerweile Level 16 und immer noch arm ... :ugly:

PPS: @Geegle wenn ich mal wieder Reichtümer "unterschlagen" kann fließen sie an Dich ... :psst:

Im Chat habe ich gestern drei unserer Klammer gefunden; Das ist schonmal ein Anfang ... aber auch hier im Thread ist es sehr Ruhig geworden ... wäre schön wenn wir rausfinden warum das so ist !?

Bin zur Zeit noch bei der Konkurrenz angestellt und daher in das Geschehen hier noch nicht wieder aktiv involviert ;)
Könnte ab morgen aber wieder nen Finger für dich krumm machen. Wo willste mich haben? :mrgreen:

Ich würde diesmal aber die Löhne so halten, dass sich die Firmen selbst tragen und du nicht immer reinbuttern musst, vielleicht sogar was raus bekommst.
Das wollte ich mal zustimmend unterstreichen. Wenn genug saure Äpfel da sind, sollte man die auch verteilen ;)

lacki wo kannst einen landwirt gebrauchen?

komm erstmal rüber nach russland

Kannst in der Eisen anschaffen gehen ... äh ich meine komm doch bitte bei Next Iron arbeiten ^^

smilie_whip.gif
Hauptsache die Production stimmt !

@aessitt; Es sind noch so ca. 50 Jobs zu vergeben ... ich kann mich so schlecht entscheiden ... nehm ich den Publikums- oder den Telefonjoker !?

Liebe Grüße
Bernd

@Don; Freu ich mich schon drauf ^^

@tobo; Bevor ich Tickets schicke schau ich mir erst mal an wer das ist und was die an Skills haben ... also wenn die Maintenance vorbei ist ... dann kann ich schauen wo man die unterbringen könnte ... Spenden gehen bitte immer nur an die Klamm-Bank ... egal in welcher Währung ... unser Klamm-Banker Geegle regelt das dann schon ^^

...
Bernd

ms74anne hat über 2 skill und bobbiG glaub an die 2 oder auch schon drüber.
Ich persönlich habe auch schon über 2.
Wie is das eigentlich. Wenn man in der Landwirtschaft tätig war, hat man dann ein neues Skilllvl bei Waffen oder Öl ?

Das Problem mit der Wellness dürfte sich in Luft aufgelöst haben ... geh einmal kämpfen und dann direkt heilen im Krankenhaus ... die Wellness sollte niemals unter 40+ sinken ^^
Und denk an das täglich Brot ^^
Wir sehen uns im anderem Thread drüben ... ;-)
Liebe Grüße
Bernd

das hab ich bereits am eigenem Leibe erfahren -.-'
meine liegt nämlich bei 31

Öhm ... eigentlich hatte ich Dir 10 Gifts a 1 Wellness geschickt gehabt ... wenn das kopflose Huhn gleich weg ist schau bitte nochmal !?

Welcome im Main-Thread ^^

Liebe Grüße
Bernd

Argh ... seh ich jetzt erst ... mit dem Ticket das ich Dir gerade geschickt habe gehst Du bitte in das Saarland ... dort gibt es ein Hospital ...

Profil -> Location -> Change -> eBRD -> Saarland ... und dort dann heilen wenn es geht ... sorry ... hab ich zu spät gesehen ...

Liebe Grüße
Bernd