eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich frage mich wieso der so schnell gesperrt wurde :think:?

Ausländische User sind doch eigentlich nicht verboten? Hat der so schnell schon einen Losebetrug abwickeln können :ugly:?

vielen dank

sobald ich die 5g zurück zahlen kann bekommst die wieder

wie gesagt entweder mit lvl 16 oder in spätestens 18tagen

Obwohl der Thread mittlerweile bereinigt wurde möchte ich das Thema vielleicht doch noch mal ansprechen ... da auch nicht jeder neue Klammer und eRepublikaner unseren Chat mit seinen Goldverkaufsangeboten überrennen sollte mache ich den Vorschlag den Chat in einen privaten Chat umzuwandeln ...

Des weiteren muss ich mir nach diesem "Überfall" mal Gedanken über meine Goldkaufpolitik machen ... denn es scheint die Leute ja magisch anzuziehen ... und Spieler Level 0 haben vermutlich ein Werbe-Angebot genutzt nur um das Gold zu verkaufen ... zum Schaden des Werbetreibenden ...

Egal, weiter im Tagesgeschäft ... es sind noch Jobs frei ^^

Liebe Grüße
Bernd

Selber Schuld ... nun bist Du zu ewiger Armut verdammt ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ich weiß das es gerade Firmen gibt die 0,4 Rub mehr zahlen ... gib mir bitte ein bis zwei Tage Zeit mich da reinzuarbeiten ^^

So Lacki, da ich eben in meiner Firma gekündigt wurde, bin ich gleich mal wieder bei Next Weapon eingestiegen.
Ich würde diesmal aber die Löhne so halten, dass sich die Firmen selbst tragen und du nicht immer reinbuttern musst, vielleicht sogar was raus bekommst.

So, ich bin vom Kurztrip zurück und hab auch meine 2te HW Medailie eingesackt. 2 Gold an die KlammBank gehen sofort raus!

Bin auch mal wieder bei Next Iron, als Starthilfe hab ich mal umsonst gearbeitet ;)

Ja aber nur weil ich zu lahm war ...

Willkommen daheim ;)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Wir haben sogar einen Chat für Beschwerden über niedrige Löhne ^^

Ok wenn noch Jobs frei sind, dann bitte mal ein Ticket jeweils an ms74anne und BobbiG 2 senden.
Aber nur wenn Ihr einen Frauenavatar bei anne seht und eine Antenne bei BobbiG 2.
Ich versuche dann die DM in Gold umzuwandeln und als spende gehen diese dann wohin ?
Am besten an den Ticket Spender !

Zuletzt bearbeitet:
@Don; Freu ich mich schon drauf ^^

@tobo; Bevor ich Tickets schicke schau ich mir erst mal an wer das ist und was die an Skills haben ... also wenn die Maintenance vorbei ist ... dann kann ich schauen wo man die unterbringen könnte ... Spenden gehen bitte immer nur an die Klamm-Bank ... egal in welcher Währung ... unser Klamm-Banker Geegle regelt das dann schon ^^

So, Mahlzeit zusammen ^^

Die Löhne sind leicht angezogen, hab ich gesehen ... mal schauen ob wir darauf anspringen ... ebenso ist der Preis für Q3 Iron von 0,31 auf 0,48 Rubel gestiegen ... mal schauen ob das nachher auch noch so ist ...

Für die Kurz-vor-9-Klicker gab es heute Morgen eine üble Überraschung da die eRep-Time bereits um 08:00 Uhr unserer Zeit wechselte ... näheres konnte ich dazu noch nicht finden ...

Mit der Q3 Waffenfirma scheinen wir auf das richtige Pferd gesetzt zu haben ... bisher sieht das dort sehr gut aus und auch unser Kalkulations-Tool sagt das wir dort "kräftig" Gewinn (knapp ein Gold pro Tag) machen sollten ... der Preiskampf ist zwar auch dort vorhanden aber scheinbar nicht so ausgeprägt wie bei den Q2 Waffen ... dafür schleppt sich der Absatz dort ein wenig hin ...

Ich und meine Frau haben uns heute endgültig von einem möglichem Engagement in eDeutschland verabschiedet ... klingt wenig patriotisch aber die wenigsten Unternehmen machen dort Sinn und die Lagerbestände der vorhandenen Mitbewerber sind einfach zu hoch ...

Wir werden statt dessen lieber die beiden restlichen Unternehmen noch auf Q3 ausbauen und dann eventuell bei Bedarf Rohstoffe in die eBRD exportieren.

Im Chat habe ich gestern drei unserer Klammer gefunden; Das ist schonmal ein Anfang ... aber auch hier im Thread ist es sehr Ruhig geworden ... wäre schön wenn wir rausfinden warum das so ist !?

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
So, wenn das kopflose Vieh wieder verschwunden ist, werde ich heute wohl wieder nach Russland fliegen..

Mit der Q3 Waffenfirma klingt doch super, Lacki.
Vlt. lassen sich damit die Verluste in der Vergangenheit einigermassen decken..

Ich kann eRepublik seit späten Vormittag nicht mehr öffnen, keine Ahnung was da los ist, spielen die schon das Update auf? ;)
Tickets kann ich ihm schicken, haben glaube ich sogar noch eins im Inventar.

So, wenn das kopflose Vieh wieder verschwunden ist, werde ich heute wohl wieder nach Russland fliegen..

Mit der Q3 Waffenfirma klingt doch super, Lacki.
Vlt. lassen sich damit die Verluste in der Vergangenheit einigermassen decken..

Die Verluste sind wurscht, aber wir haben noch etwas Investitionsbedarf ... dafür reicht das Gold bereits knapp ... aber wir müssen dann erneut Reserven aufbauen ... wenn das aber sich so fortsetzen ließe wären wir auf dem richtigem Weg ^^

Ich kann eRepublik seit späten Vormittag nicht mehr öffnen, keine Ahnung was da los ist, spielen die schon das Update auf? ;)
Tickets kann ich ihm schicken, haben glaube ich sogar noch eins im Inventar.

Ich habe auch auch ein paar Tickets gefunden ... dann schicke ich Dir die und Du verteilst sie weiter ... nur möchte ich vorher die Skill sehen ... notfalls müssen die in der ollen Holz-Firma den Holzwurm geben ^^

Liebe Grüße
Bernd

Lacki, wo willst du mich denn einstellen?
Mein Skill ist zur Zeit 4.40.

Es kann sein, dass ich von Donnerstag abend bis Sonntag Abend mit meiner Freundin in den Schwarzwald fahre. Ich weiß nicht ob ich dort überhaupt Internet oder so hab (wenn man die ganze zeit Unterwegs ist) und ob ereopublic auf meinen Iphone klappt.

Ich würd dann Montag wieder bei dir einsteigen, da es sich nicht lohnt früher zu wechseln ;)

Ich werde auch am Montag von meinen 50 RUB wieder was zur Bank schicken, mach dich schonmal auf eine Spende bereit. ^^

Ist doch wurscht wo Du völlig unterbezahlt wurschteln gehen musst ... Hauptsache ist doch das Du mit Eintritt in die Firma ein Armutsgelübde ablegst und vollkommen versklavt wirst *fg*

Kauf Dir genug Nahrung, verabschiede Dich von der HW-Medal ... Du kannst auch vorher wechseln weil Du mich ja nix kostest wenn Du nicht arbeiten gehst ... ähm ... ich meinte natürlich Deinen Frondienst nicht leistest ^^

Liebe Grüße
Bernd

--- EDIT ---

Für alle die es noch nicht begriffen haben hier mal frei aus Wikipedia zitiert ; "Lacki1969 ist ein Synonym für vollständige und ewige Armut ... wer mit Lacki1969 zu tun hat ist faktisch gesehen pleite ... ausser wer Lacki1969 heißt (vgl. dazu Assimilation und Borgs)" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Anne hat Industrie-Skill 2,3 und Landwirtschaft 2,3.
Wo willst du sie hin Lacki?

Anne hat "nur" 2,3 Manu ... der andere hat Land ^^

"Sie" zur Weapon und "er" zum Iron ... so hätte ich es am liebsten !?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Tickets und Waffe sollten angekommen sein ... meine Inventare sind jetzt Müllbefreit ^^