eRepublik - eDeutschland braucht dich

So, mache ich mal eine Abrechnung für Tag 50 inGame :

Investiert wurden bisher für Spieler Werbung und Goldankauf etwas über 650 Mio. Klamm-Lose ... zum Kauf derer und zum direktem Kauf im Spiel wurden zusammen genau 191,17 € investiert. Bisher stecken um die 600 Gold inGame ...

Es wurden bisher 19 Refs geworben von denen 15 aktiv sind !

Wir besitzen fünf Firmen wobei eine noch kurzfristig dazu kommen muss/wird ...

Wir haben nun für die IRC feindlichen einen eigenen Chatroom, haben allerdings noch technische Probleme mit der Ernennung von Mods ...

https://www.erepublik.com/en/chat/room/730

Wir hoffen auf rege Beteiligung ...

Planungen laufen derzeit im Hintergrund eine weitere, reine Kapitalanlagebank, eventuell mit Beteiligungskonzept zu gründen bzw. eine Verdienstmöglichkeit für eRep-Gold zur Verfügung zu stellen ...

Hinzu kommen die Leistungen anderer im Bereich Werbung so das wir aktuell auf ca. 50 Member zugreiffen können müßten ... aber dafür geht es hier man mager ab ^^

Da ich die Werte oben offen gelegt habe mag ein jeder verstehen das dies kein Fass ohne Boden werden sollte ... daher werden wir nicht mehr auf Teufel komm raus in Vorleistung gehen ... Ziel bleibt es weiterhin alle Rohstoff-Firmen in Q3 zu besitzen ... diese werden wir nun der Reihe nach wieder starten ... aber zu realen Bedingungen ...

Nach Übertragung der Produktionsbetriebe an 4nOObs werden wir auch diese wieder starten ... so das wir eine glatte Trennung zwischen beiden Arten haben ...

Die Löhne sind heute Mittag wie folgt gewesen :

Land / Manu
Skill 0 = 1.01 / 1.00
Skill 1 = 1.10 / 1.10
Skill 2 = 1.85 / 1.25
Skill 3 = 2.50 / 1.95
Skill 4 = 3.85 / 3.00
Skill 5 = 4.85 / 3.65
Skill 6 = 6.25 / 4.30
Skill 7 = 8.50 / 6.50

Entweder wir orientieren uns am Land-Skill oder nehmen die gesunde Mitte für Klammer ... !?

Es gibt derzeit 12 verschiedene Firmen die man gründen kann ... Konkurrenz kann entstehen ... muss aber derzeit noch nicht sein ... ich möchte auch nicht das die Situation weiter eskaliert ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: GW Brezel zur ersten Company ^^

Nun wenn das so ist, würde ich mich mit meinen Freunden darauf einigen, das wir unser Gold gemeinsam in den Aufbau einer Diamanten Firma legen.
Müsste allerdings wissen, wie das so alles funktioniert.
Ich werde mich erstmal einlesen. Gold geb ich morgen bekannt, aber ich müßte selbst 12 gold + jeweils 5 Gold * 2 sind also summa summarum 22 gold.

Wer weiss was es kostet eine Firma aufzumachen ? :ugly:

Nun ich sag dann mal gutes Gelingen! :mrgreen:

PS: ich hatte ja gesagt, lieber keinen zu hohen Lohn zahlen.
Die Firma muss gewinn erwirtschaften, wie im RL, sonst geht sie den Bach runter...

Q1 Firma kostet 20 Gold, Upgrade auf Q2 nochmal 20 Gold und das Upgrade auf Q3 nochmal 50 Gold ... macht also bis Q3 90 Gold ... Q4 nochmal 100 und Q5 nochmal 200 Gold ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ich kann nicht den Bach runter gehen ^^

Muss ich als Anfänger wissen was es mit diesen Modulen auf sich hat?

Ne, nicht unbedingt. Kommt aber drauf an in wie weit du dich mit dem Spiel in Zukunft beschäftigen willst.
Falls es dich packt und du später mehr als "normaler" Soldat oder Arbeitnehmer werden willst, würd ich mich damit jetzt ausseinandersetzen.

Ob man dann jedoch viel schlauer ist, wage ich zu behaupten ;)

@Lacki Schön dass du wieder da bist!

@Lacki Schön dass du wieder da bist!

Danke ^^

Naja, als normaler Spieler ist man in so weit betroffen als das man seinen Tagesablauf in Arbeit, Studium und Ruhephase unterteilen muss ...

Daneben ist zu beachten das es neben der Wellness eben noch die Happyness geben wird die als zweiter Wert ebenso wichtig wird ...

Und als drittes wäre da noch die berufliche Ausrichtung zu beachten ...

Die militärische Ausrichtung zum Skillen wird dadurch erschwert das verschiedene Waffengattungen in´s Spiel gebracht werden ...

Ich denke man sollte sich damit schon grob im Vorfeld beschäftigen ... !?

Liebe Grüße
Bernd

morgen

wie war das mit einem q3öl wenn ich das kaufe hab ich sozusagen 3q1 öle oder wie war das?

wenn ja verhällt es sich bei allen RAW's so?

Q1 Firma kostet 20 Gold, Upgrade auf Q2 nochmal 20 Gold und das Upgrade auf Q3 nochmal 50 Gold ... macht also bis Q3 90 Gold ... Q4 nochmal 100 und Q5 nochmal 200 Gold ...

Liebe Grüße
Bernd

PS: Ich kann nicht den Bach runter gehen ^^

Wie sind denn die Produktivitätsraten in den einzelnen Stufen ?
Ich weiss auch, dass die Erfahrung der Arbeiter mit eine Rolle spielt.
Kann man eigentlich seine Wärungen ganz einfach und problematisch tauschen ?
Wer will, kann gerne DM gegen Rubel tauschen. Dann würde ich gerne 2 Ticket spenden für meine Freunde nehmen, dass sie in den Klammerfirmen tatkräftig zur hand gehen können.
Vor allem dann, wenn ich eine Firma aufmache, die mit Diamanten zu tun hat.
Dann kann ich sie einstellen und wir betreiben in einem 3 Mann Betrieb diese Firma, eventuell werden es auch mehr, mal sehen ...

PS: ich geb bescheid, wenn es soweit ist, wegen den Ticketspenden und an wen sie gehen sollen, dann spenden wir 2 Gold in die Kassen as Dank

Nachtrag: Der chatroom von oben, ist wann gefüllt, oder besucht ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich bin jetzt Soldat im 1. Deutschen Heeresbataillon.
So lange wir aber keine Einsätze haben, würde ich auch gerne wieder in einer von Lackis Firmen anheuern.

Die 18,84 Gold sind inklusive der Spareinlagen und Zinsen des letzten Monats. Wenn ich die RUB umwandle, kann ich dir/euch rund 20 Gold für Firmengründungen/-kauf zur Verfügung stellen!

Ich hoffe, dass es zinslos bleibt für nur 18 Tage unter Klammern. Da kann man auch unter die Arme greifen (denke ich) ;) Wie siehst du das Geegle?

Guten Morgen Ihr Lieben ^^

Als erstes machen wir jetzt den Restart von Next Iron (Q3) für Land-Skiller ! Es gibt 10 Jobs ab Skill 2 im Jobmarkt zu einem Rubel eingestellt. Die Löhne sind wie gestern beschrieben Marktüblich ... wer Lust hat kann bei uns arbeiten, wer woanders mehr verdient sollte seinen Job so lange wie möglich halten ...

Liebe Grüße
Bernd

das wäre super könntest das an meine Orga schicken " Das Lausitzer Rudel" ?

bekommst es spätestens in 18 tagen wieder da da mein brezelaran seine 2te fleißmeisen medallie bekommt... wenn ich davor lvl 16 schaff bekommst das noch her wieder

So, der nächste Company Restart ist die Next Weapon (Q3) die 10 Jobs am Jobmarket ab Skill 2 zu einem Rubel anbietet ... die Löhne werden entsprechend der Tabelle von gestern angepasst.

Zwei Dinge sind zu beachten; Aus der Q2 ist nun eine Q3 geworden und es ist aktuell noch kein Raw-Material vorhanden ... ^^

Liebe Grüße
Bernd

Sorry, wir verkaufen keine Produkte nach eDeutschland da diese dort genügend erhältlich sind ...

Liebe Grüße
Bernd