transversalis
Well-known member
- 18 Januar 2008
- 7.140
- 561
momentan funktioniert alles einwandfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte euch billige Waffen aus Ungarn kaufen, wenn ihr wollt...
Edit: wenn jemand Interesse an der Brot Firma hat, ich würd sie wieder abgeben, das is mir zu zeitaufwendig...
Thank you very much for the cheap(er) q3s. I did not think you would take my bait.
Ich will zugeben das sich dem gutem Englischschüler beim Lesen der Magen umdreht aber es war spät und ich bin schon 25 Jahre aus der Schule raus ... man mag es mir nachsehen ^^Congratz to get it ... and i´am like a carp ... i take a bait if i wont, but not every bait ^^
So, nach monatelangem (!) mitlesen hab ich mich nun auch durchgerungen mich zu registrieren.
Bin natürlich im Saarland, ich wollt min. level 1-5 um die Deutsche wirtschaft etwas zu stärken. Wenn alle abhaun ists ja auch nicht gut.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo (als was) ich einen Job annehmen soll, damit ich der Klammunity später hilfreich sein kann?
d.h. Welche Firmen werden weitergeführt, welche ggf. eröffnet? Dann such ich mir in der Sparte nen Job^^
Hast du mich überlesen?!
Die meisten Klammis sind in Russland. Von daher ist es egal wo du arbeitest![]()