eRepublik - eDeutschland braucht dich

So, Mahlzeit zusammen ^^

Ich editiere hier gleich noch weiter, vorab ; Loshai und TCS finden einen Job bei Next Weapon ... hab ich noch jemanden vergessen ? Snyke nimmt dann erst mal den Job von Loshai ^^ Steini kommt auch morgen noch, Name fällt mir gerade nicht ein ... Ticket hat er aber schon.

So zu den Zahlen, bzw. vorab hab ich mir den Spaß gegönnt Mr. 30 Rubel einzustellen um zu sehen was er so drauf hat ... jupp ... das geht wohl so ... leider war seine Wellness nicht ganz voll und so kam er auf nur 66 ... also 6,6 Tickets ... macht das wer nach ? ^^

Öl
Start: 187,52 Rub
Ende: 217,77 Rub

Waffe
Start: 150,98 Rub / 202,83 Raw
Ende: 142,92 Rub / 202,47 Raw

Eisen
Start: 85,98
Ende: 85,73

Ticket
Start: 165,47 Rub / 600,88 Raw
Ende: ca. 160 Rub. / 600 Raw (es sind noch nicht alle Tickets verkauft)

Wird am Ende wahrscheinlich einen Gewinn von ca. 18 Rubel ausmachen. Das Geld der Oil habe ich durch Entnahme auf 200 Rubel gekappt und die Netto 15,11 Rubel in die Ticket gesteckt.

Sa das mal eben an Info auf die Schnelle ...

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
cool nen Job hab ich auch schon :mrgreen: ...und sogar wieder in ner Waffenfirma 8)

kann leider erst Morgen 9.07 Uhr kündigen aber dann bin ich da ;)

thx alle

...ja, evtl. meine frau - aber das nur, wenn es auch Sinn macht (Skill Landwirtschaft: 1,5). Ansonsten arbeitet die halt erst noch ein paar tage bei der Konkurrenz, und kostet dort ;)

Sodele, bin in Kaliningrad angekommen und bin auf der Suche nach einem Job :)

Jetz erstmal kaempfen :D

---edit---
gleich schon level 6, morgen einmal kaempfen und dann zur Arbeit, apropos: koennte ich auch zu Next Weapon *liebguck*

Zuletzt bearbeitet:
Klar, steht ja in meinem Edit schon drin das Du dahin sollst ^^

Noch ein Hinweis an alle; Wenn Ihr im Skill steigt und keine Lohnerhöhung bekommt meldet Euch bitte ... ist keine böse Absich ich kann es nur nicht immer direkt nachschauen.

Liebe Grüße
Bernd

Ich bin heute in Skill 4 aufgestiegen. Du kannst mit meiner Lohnerhöhung aber warten, bis du die Preise wieder an die alten Werte anpasst

Ich bin heute in Skill 4 aufgestiegen. Du kannst mit meiner Lohnerhöhung aber warten, bis du die Preise wieder an die alten Werte anpasst

Danke für den Hinweis; Kann ich aber nicht drauf verzichten sonst bekomme ich ein falsches Ergebnis ... daher gab es in den letzten Tagen schon ca. 10 Lohnerhöhungen. ^^

Liebe Grüße
Bernd

Klar, steht ja in meinem Edit schon drin das Du dahin sollst ^^

Noch ein Hinweis an alle; Wenn Ihr im Skill steigt und keine Lohnerhöhung bekommt meldet Euch bitte ... ist keine böse Absich ich kann es nur nicht immer direkt nachschauen.

Liebe Grüße
Bernd

Supi, danke, werd' auch ganz fleissig sein, versprochen шеф

...wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung Q1 Waffen? Selbst wenn man die irgendwo abholen müsste (Hinfliegen), könnte man doch noch einiges sparen ;)

@Lacki: geht es, dass einer fliegt, dann Kauft -> verschenkt an die Besteller -> Kauf 2 -> wieder verschenken... Ansonsten könnte man ja max. 20 Waffen kaufen.

:arrow: also ich würde so 20-30 kaufen

Wie kann man denn sparen bei einer Sammelbestellung?
Ansonsten wäre ich auch an Q1 Waffen interessiert, unsere Q2 Waffen sind mir derzeit noch zu teuer...

...indem man in das günstigste Land reist, und dort kauft. Das lohnt sich aber erst ab ner bestimmten Menge, da man Kosten für Tickets etc abziehen muss.

In Russland kostet ne Q1 gerad 0,074 Gold, man bekommt sie aber schon für 0,061 Gold und günstiger ;)

Das mit den Waffen klingt interessant.
Organisationen können ohne umzuziehen am Weltmarkt handeln. Das heißt, dass auf diese Weise Waffen/Häuser ganz einfach importiert und an die Kunden verteilt werden könnten.
Cptjohn, wenn du Spaß daran hättest, dann kannst du das beispielsweise machen und als Waffenreseller agieren! Genauso können aber auch die Klamm-Bank oder Lacki das übernehmen.

Gruß

War Kroatien nicht auf unserer Seite ? Irgendwie hab ich wieder mal nen Zug verpasst ^^

Liebe Grüße
Bernd

...ja, ich würds gerne machen, evtl. ists ja auch für Brot interessant:

Also mal ne Liste:
- cptjohn: 20*Q1 Weapon | 10 * Q1 Brot

@MiD ... Stellen wir eine Truppe zusammen oder bleiben wir passiv ?

Vorteil; Kämpfe von deutschem Boden und Verteidigung des Glaubens ... wessen auch immer !? ^^

Oder bleiben wir und arbeiten weiter ... was hälst Du für besser ?

Liebe Grüße
Bernd