eRepublik - eDeutschland braucht dich

Lacki: Können wir nicht als Bündnispartner von Russland aus daran teilnehmen?
Darf man hier frei darüber sprechen, oder soll es wieder alles geheim gehalten werden? :ugly:

Ich meine, die ganzen Regierungsgeschäfte sind ja eh öffentlich:
https://www.erepublik.com/en/Germany/law/26505

Leute, wetzt die Messer!

...ja, ich würds gerne machen, evtl. ists ja auch für Brot interessant:

Also mal ne Liste:
- cptjohn: 20*Q1 Weapon | 10 * Q1 Brot

Machst du eine Orga dafür, oder fliegst du dort ernsthaft hin?
Und spendest du die Waffen dann direkt?

Was glaubst Du was mich Geheimnisse interessieren ... ich will hier mehr Spaß als im Wurzelimperium ^^

Liebe Grüße
Bernd

@MiD ... Stellen wir eine Truppe zusammen oder bleiben wir passiv ?

Wir sind immer eine Truppe - die Klammer ;) Aber wir sind eine neue Organisation und sollten erstmal "wachsen". Später kann man sich noch überlegen ob man einzelne (abwechselnd) ins Ausland schickt um Schaden anzurichten, während andere weiter in der Firma arbeiten ;) Wir sollten aber endlich an Struktur gewinnen.

Oder bleiben wir und arbeiten weiter ... was hälst Du für besser ?

In Russland kann man auch kämpfen ;) Wir sollten klare Strukturen gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn es paar engagierte Klammer gibt, die eine Ordnung schreiben möchten :)

Edit: @Geegle, wir können nur verteidigen mit eDeutschland aber nicht gemeinsam Angreifen. Es sei den eRussland würde auch eine Kriegserklärung an eKroatien aussprechen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deutschland Russland als Bündnispartner mit in den Kampf reinzieht (das muss bei einem Angriff irgendwie erst aktiviert werden), dann können wir hier bleiben. Ansonsten müssen wir ins Saarland ziehen. ;)

EDIT: Was soll den in der "Ordnung" drin stehen? Bedingungslose Unterstützung Deutschlands im Kriegsfall, Arbeit mit maximaler Wellness und Einschließung von Lacki in das Tischgebet? ^^

tach @all

bin dan glei mal etwas öl machen ^^

interesante gespräche führt ihr hier wärend meiner abwesenheit aber macht ruhig weiter so

Sorry, Kaminbrand in der Nachbarstrasse ... wir leben in einem kleinem Dorf ... wir haben nicht soviel Spannung im Jahr ^^

Also mit bedingungslos tue ich mich immer ein wenig schwer ... immerhin erklären wir den Krieg !? Im Verteidigungsfall wäret ihr alle eh arbeitslos und mit einem Ticket nach Deutschland ausgestattet ^^

Ich denke wir sollten uns ab einem bestimmten militärischem Dienstgrad vielleicht ein Konzept überlegen ... !?

Liebe Grüße
Bernd

Also mit bedingungslos tue ich mich immer ein wenig schwer ... immerhin erklären wir den Krieg !? Im Verteidigungsfall wäret ihr alle eh arbeitslos und mit einem Ticket nach Deutschland ausgestattet ^^

Solange Deutschland mit Russland verbündet ist, wäre das Quatsch. Da sollten wir aus Russland verteidigen und in der Firma bleiben.

Aber im Angriffsfall sollten wir schon in das jeweilige Land gehen. Angenommen unsere starken Soldaten würden mit 100er Wellness, bzw. 98 nach der Arbeit, in das Land fliegen, dort 5x mit Waffen kämpfen, heilen und noch 5x mit Waffen kämpfen, könnte schon einiger Schaden verursacht werden.
Gerade am Anfang halte ich aber die Arbeitermedaille für unumgänglich und leicht verdientes Gold, da sollten wir dort unsere Prioritäten setzen.

Gruß

ich wöllt keinen essenbrand haben wollen...
hat mir mal ein feuerwehrmann geschildert soll nicht schön sein...

jo verteidigung seh ich auch einer aber angriff...hmmm man sollte erstmal versuchen noch ein paar bundesländer zu befreien anstatt den össis zu helfen wenn ich das richtig gesehn hab ;)

Das kann ich mangels Erfahrung nichtmal beurteilen ... aber ein Konzept sollten wir schon haben für die Zukunft ... mal ehrlich ... das Spiel gibt derzeit nicht viel her ... also müssen wir selber für Belustigung sorgen !?

Eine Firma macht in dem Maß Arbeit als das man ständig hinterher schauen muss was gerade so geht ... aber so richtig funny ist das noch nicht ^^

Die Zahl der Klammer wächst ständig an ... das bringt uns eventuell etwas für die Zukunft ... im Moment kostet uns das aber nur ... was auch ok ist ... denn wir sind ja fast alle noch Low-Bobs ... die zum Teil Kosten verursachen ... wir wollen ja auch die Phase erreichen wo wir etwas darstellen können ...

Wenn wir dieses Ziel erreicht haben kommt noch der politische Teil dazu ... ich denke wir merken gerade das jeder seine Teil beitragen als aber auch seine Nische finden kann in der er sich betätigen möchte !?

Im RL undenkbar aber wir können hier einen Staat im Staate schaffen ^^

Liebe Grüße
Bernd

geht im RL auch... gibt ja diverse Subkulturen in Großstädten die nach ihren eingenen Regeln leben ...aber das ein anderes Thema

;)

jo verteidigung seh ich auch einer aber angriff...hmmm man sollte erstmal versuchen noch ein paar bundesländer zu befreien anstatt den össis zu helfen wenn ich das richtig gesehn hab ;)

Deutschland ist aber von Polen besetzt und Österreich von Kroatien. Das sind zwei total unterschiedliche Gegner. ;)
Und was Phoenix sagt, wird gemacht!

Wenn man von Russland aus nicht mitkämpfen kann würde ich gerne morgen oder übermorgen rüber nach Deutschland (wenn Kämpfe laufen, sonst hätte es ja keinen Sinn;))

Ich denk mal das wir in diesem Krieg Bayern verlieren werden, aber wenn man Eden damit aufhält könnte es das wert sein!

trotzdem im zuge der letzten paris sache hätte man sich sachsen schnappen müßen...

lass mich doch mal senf dazugeben auch wenn er nicht grad 100% richtig is...hab nen ansträngenden tag hinter mir:ugly:

trotzdem im zuge der letzten paris sache hätte man sich sachsen schnappen müßen...
lass mich doch mal senf dazugeben auch wenn er nicht grad 100% richtig is...hab nen ansträngenden tag hinter mir:ugly:

Nein, so sollte es auch nicht anklingen. Natürlich darf jeder sagen was er will.
Zumal die politischen Strukturen und Schlachten auch immer schwer zu durchschauen sind.
Warum verliert Deutschland Bayern? 8O

Muss nicht sein, aber wenn auch nur noch 1 Front irgendwo ausbricht (denkt man mal an Brasilien, Asien etc.) und eine Unterstützung wegbricht kann das ganze schneller nach hinten losgehen als man glaubt! Auch so wirds ne knappe Sache ;)

Es gibt wenige Dinge aus dem RL die ich in ein Game übertragen möchte ... aber hier sehe ich für Klamm.de durchaus potential ... wenn wir gut aufgestellt sind könnten wir da vielleicht was bewegen !?

Heute Mittag waren es Glaube ich 24 Leute die in unserem System arbeiten ... und die Tendenz ist weiter steigend ... wobei wir da auch noch drüber reden müssen wer den Part mit der Werbung übernimmt ... ich möchte nur die ersten 10 komplett kriegen ... da sollten wir uns auch ein Rotationssystem einfallen lassen !?

Militärisch könnten wir auch etwas aufbauen vor allem für die Leute die bekennende Krieger also Tanks werden wollen ... wer von uns hat eigentlich den höchsten Dienstgrad ?

Politisch hatten wir auch schon 2 Bewerber die in den Kongess wollen ... da müßte doch was machbar sein ... eine PTO einer anderen Partei würde ich uns eventuell ersparen wollen ... bliebe eine Neugründung !?

Der nächste "Betriebsausflug" sollte deutlich besser geplant verlaufen als der letzte in Paris ... das sind ja schon immense Kosten die da entstehen könnten ... also ich geh mal davon aus das die gleichen 4 wieder on Tour wären ...

Liebe Grüße
Bernd

Wie macht man diese Grafik eigentlich. Wäre schön, wenn wir sowas noch in den zweiten Post unter jeden Namen drunter machen könnten. Dann hätten wir eine bessere Übersicht über alle Klammer. Und die Liste müssen wir auch mal wieder aktualisieren. ;)
Wenn mir einer sagt wo ich die Grafiken mache, kann ich mich nachher nochmal hinsetzen und für inferno alles aufschreiben, damit der 2. Post wieder aktuell ist.

Gruß