eRepublik - eDeutschland braucht dich

Mhm, kein Level up heute, also noch kein kämpfen. Morgen könnte ich da nach
Arbeit und Training in Schwierigkeiten sein.

mfg

Kann ich meine Gesundheit schnell über 40 bringen ohne Gold zu kaufen und einzusetzen?

Ich bin heute durch Arbeit und Training Stufe 5 geworden, aber meine Gesundheit ist durch
die Arbeit um 3 Punkte gesunken. Durch Q1 Brot ist sie aber nur um 1 Punkt gestiegen.
Das heißt für mich, wenn ich nur Q1 Brot esse, aber bei einer Stufe 3 Firma arbeite,
mach ich jeden Tag Verlust bei meiner Gesundheit.
Sollte ich da falsch liegen lasse ich mich gerne belehren. :)

Oder kann ich durch Q3 Brot wenigsten Gewinn und Verlust der Gesundheit konstant halten?
Haus kann ich mir noch nicht leisten. Jetzt bin ich Stufe 5 und könnte Kämpfen, kann es aber noch nicht.

Menno. :mrgreen:

MfG Xernox

Ps.: Vote for Chat.

Ist immer problematisch.

Wenn wieder ein Krieg geführt wird in dem du mitkämpfen kannst, kannst du nach einem Duell ins Krankenhaus, was dir 40 oder 50 Punkte gibt :)

ich schick dir 2 gift's und die anderen sicher auch bis du auf 40 kommst.... dan gehts wirder bergauf

gib mal deinen ingame nick

nix mir wurde in der selben situation auch so geholfen....

versteht sich von selbst das ich meine schulden so wieder verzuch zu begleichen

Ok. Dann vielen Dank.

Muste dir die beiden nochmal zurück spenden. Als spende wirken die leider nicht. Als Geschenk anbieten, sollte es aber wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der alte Mann muss ja auch mal schlafen ... Du hast wieder über 40 Wellness ^^

Liebe Grüße
Bernd

HarrHarr ... 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen ... 0:00 wieder wach geworden ^^

Liebe Grüße
Bernd

Hehe, habe heute zum ersten Mal mit einer Q1 Waffe gekämpft, der Unterschied ist ja gewaltig! Welche Productivity müssen wir denn täglich aufbringen, damit die Firma nicht nur rote Zahlen schreibt?