eRepublik - eDeutschland braucht dich

Meiner Meinung nach ist eine Hausfirma kaum zu empfehlen, da es wohl nicht so viele Qualifizierte Arbeiter gibt und der Markt relativ klein ist!

Ich an deiner Stelle würde es mit Waffen probieren, da scheint mir die Nachfrage konstant hoch, wobei natürlich auch das entsprechende Angebot vorhanden ist!

Übrigens soll demnächst wohl auch ein neues Modul rauskommen, das wirtschaftlich neue Möglichkeiten eröffnet, wann ist mir allerdings nicht bekannt!

Erstmal hab ich erfreuliches zu berichten. Meine ToDo-Liste hat sich heute morgen in Wohlgefallen aufgelöst da sich fast alle selber helfen konnten und ich nur in zwei Fällen aushelfen musste.

Das war meine Original-Liste ^^

frenner -> Job
brezelaran -> ?
Sagat irgendwas -> Gifts
JD1986 -> Gifts
xernox -> Ticket
kesselchen -> Gifts
x_tobben_x -> Gifts

Nun stand ich da mit 20 Gifts und brauchte ganze 4 Stück. Dann habe ich nochmal 2 unserer russischen Mitarbeiter angeschrieben und siehe da, die haben dort kein Mentoren-Programm und wußten nichts vom kämpfen. Ich denke da stehen uns dann morgen einige produktivere Mitarbeiter zur Verfügung.

Klammer beschäftigen wir derzeit sieben, der achte reist heute Abend an.

--------------

@inferno; Das mit den Häusern hab ich auch schon überlegt, bringt aber immerhin recht hohe Erträge ein, ich muss das allerdings nochmal genauer ausrechnen. Aber danke für Deinen Hinweis. Bei den Waffen sehe ich das Problem das viele Leute gerade Anfangs ohne Waffen kämpfen und es auch viel zuviele davon gibt !?

Liebe Grüße
Bernd

-------- EDIT -------

Hab jetzt mal eine Q1 Waffen-Firma (Next Weapon) aufgebaut und 50 Eisen gekauft. Der erste Mitarbeiter 80+ Wellness (Skill3+) hat jetzt nicht wirklich reingehauen, daß muss ich mir nach der Maintenance nochmal genauer anschauen.

PS: Brauche Gold ! Hat jemand interesse welches zu verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
so endlich feierabend... mal schaun wies in ereb aussschaut

@Lacki was hat das ? hintermeinem Nick zu bedeuten?

€dit: wartungsarbeiten-,-

naja dank des fliegens über umweg war meine Well bei 41 dan halt essen machts auf 42 und jetzt wäre arbeiten und training...

hab 19xp und glaub das ich heut noch nicht die 25xp grenze knacke also erst morgen abend aber dan gehts los...

erstmal muß eSachsen wieder eDeutsch werden^^
naja mal schaun wie sich die langzeit motivation in dem spiel ausschaut

€dit: Geht wieder... heut noch nicht aber morgen hab ich dan die 25xp zusammen... also noch etwas ausharren dan kann ich dan voll produktiv werden... heut ging mir noch nicht so auf grund des jetlag's durch das rumgefliege;)

Zuletzt bearbeitet:
hihi ... wird schon werden ^^

@Kesselchen; Wärst Du damit einverstanden in die Waffenfabrik zu wechseln ? Da wärst Du besser qualifiziert und würdest mehr verdienen ?

Liebe Grüße
Bernd

Heute war ein super Tag, wieder ein Level rauf, im Kampf gut Schaden gemacht, auf der Arbeit fit gewesen und ne Waffe Q2 gekauft, also wird morgen noch besser. :biggrin:

Lacki, haste nun gewinne erzielt?
Scheinen ja alle besser zu arbeiten.

Heute war ein super Tag, wieder ein Level rauf, im Kampf gut Schaden gemacht, auf der Arbeit fit gewesen und ne Waffe Q2 gekauft, also wird morgen noch besser. :biggrin:

Lacki, haste nun gewinne erzielt?
Scheinen ja alle besser zu arbeiten.

Gw erstmal zum Level-Up ^^ Immo haben noch fünf Leute nicht gearbeitet aber wir werden sicherlich wieder mit leichtem Verlust abschließen ...

Ich denke das Morgen, wenn Kesselchen gewechselt hat und die russischen Mitarbeiter im Krankenhaus waren erstmals was gehen könnte ... den Rest der Leute (ohne Krankenhausbesuch) werde ich dann wohl feuern müssen ...

Da ich keine Lust habe schon wieder 60 € zu bezahlen muss ich mal schauen wie ich fix an 10-20 Gold komme ... also wenn jemand etwas anzubieten hat ^^

Liebe Grüße
Bernd

Oh Gott ey, heute wollte ich nach Sibiren auswandern und was sagt er mir:

You cannot move in this country because it is involved in a war with your country

Und dafür grad extra den Job geschmissen, tolle Wurst :-?

btw: danke fürs pushen, lacki!

Musst Du über ein Drittland reisen ... ich schau gleich mal welches gehen würde und schick Dir noch ein Ticket wenn ich kann ...

Ich könnte dir 10 Gold leihen, wenn du es mir in drei Wochen zurückzahlst, ohne Zinsen!

Ist lieb gemeint, aber lass mich bitte noch einen Moment drüber nachdenken, bzw. denk mal mit, die Firma hat gute Mitarbeiter (80+/Skill3) gefunden ... ich habe nur in der Firma zu wenig Backup, in der Orga nur noch 25 Gold von 150 ... macht das Sinn auf Q2 zu gehen ? Die andere Firma hat genug Backup ...

Liebe Grüße
Bernd

Eventuell sollte ich doch mal drüber nachdenken, zu wechseln von mir aus auch nach Russland, denn Deutschland ist ja immer noch vollkommen friedlich.^^

Gibt es in Russland eventuell günstiger Ticket's? In D kosten sie 7.89 das Stück...

Eventuell sollte ich doch mal drüber nachdenken, zu wechseln von mir aus auch nach Russland, denn Deutschland ist ja immer noch vollkommen friedlich.^^

Gibt es in Russland eventuell günstiger Ticket's? In D kosten sie 7.89 das Stück...

Ich kann Dir ein Ticket schicken wenn Du magst ... in eRussia liegen sie bei ca. 5.80 Rubel !? PS: Wir sind hier voll aggro ^^

Hat jemand eine Idee welches Land sich zur Ausreise anbietet wenn jemand aus den USA fliehen möchte ? ^^

Liebe Grüße
Bernd

Deutschland?
Die haben doch mit allen frieden, also müsste man da doch überall hin und von überall her einreisen können oder?

Deutschland?
Die haben doch mit allen frieden, also müsste man da doch überall hin und von überall her einreisen können oder?

Nein, JD1986 sitzt in den USA ... da haben wir derzeit ein kleineres Techtelmächtel mit ... also als Pseudo-Russen ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Next Oil wird jetzt mit 0,03 Rubel im Plus angezeigt ... es geht voran ^^

Ich kann Dir ein Ticket schicken wenn Du magst ... in eRussia liegen sie bei ca. 5.80 Rubel !? PS: Wir sind hier voll aggro ^^

Hat jemand eine Idee welches Land sich zur Ausreise anbietet wenn jemand aus den USA fliehen möchte ? ^^

Liebe Grüße
Bernd
Hi nein dann werde ich hier eins kaufen, denn laut umwechselkurs was angeboten wird, wären die 5.80=9.15 für ein Ticket, dann ist es hier sogar günstiger. Aber danke für das Angebot, aber wenn noch eine Stelle im Unternehmen frei wäre, dann wäre das supi, habe z.Z. 3.75 für das Eisenhandwerk (oder wie man das bezeichnen könnte).
Achso falls schauen möchtest. Nick: Ollathir