Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Flaming goes? :think: Na ja, so gut wie Toni bei Martin angekommen ist, hat bisher nur Martin in seinem UT-Thread geflamet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
SPS rot!

Und überhaupt, du hast es zur Zeit mit Abos. Hast du etwa ein Super Spar Abo oder sowas? Was sind das nur für Menschen??? 8O

Halber Hahn!

@Der_Tiger: Ausgerechnet gründet sich die Fehde auf etwas, was auf dem letzten Sacrotopolis-UT passiert ist. Müßtest Dich bzw. Deinen Allerwertesten auch mal nach München bewegen ... ;)

@Duderich: Martini gerührt oder einfach nur bianco? :ugly:

SPS rot!

Und überhaupt, du hast es zur Zeit mit Abos. Hast du etwa ein Super Spar Abo oder sowas? Was sind das nur für Menschen??? 8O

Halber Hahn!

Ich zitier Dich mal komplett, weil Du mich zitatmäßig "vergessen" (?) hast. :mrgreen:

Zur SPS: Freibier ist gülden!
Abos sind nix für mich. Ich steh eher auf den 4-CD-Dealer!
Käsweggsche ausm Kiehlschrank holle geht!

Edit:

@B2T
Mein wohlgeformtes Hinterteil war letztmals 07 in Minga, wär wirklich mal wieder an der Zeit. Und da ich auch dieses Jahr noch Seminare besuchen muss, werd ich mich die nächsten Tage mal umschauen, ob da in München vielleicht sogar was geht. :)

TeTeTetetris. HaHaHaHalber HaHaHaHahn!

@ B2T: Now i know. Oder so.

@ BuKa: Freibier, nicht vor vier! Ich würde dich doch niemals vergessen. Abos sind aber manchmal was tolles. Vor allem diese eMail Abos. Für Vi***a. Und so. oder wie war das gleich?

Blaue Pillen sind keine Lösung! Eigentlich sind sie noch nicht mal ein Anfang, und erst recht kein Abo oder ne Dauerlösung! :nö:

Ihre SPS

die männliche ist eine Dauerlösung. Und auch im Sky Abo zu haben. Denk ich mal. Und außerdem nur mit Bier zu genießen. Vom Spielfeldrand aus. Bei gutem Wetter.

Jawohl!

Mein wohlgeformtes Hinterteil war letztmals 07 in Minga, wär wirklich mal wieder an der Zeit.

Dein Prallarsch alleine wird nicht reichen, wer will sich schon mit einem Arsch unterhalten? Du müßtest deinen Allerunwertesten begleiten, sonst ist die Reise in Bezug auf Duderich irgendwie sinnfrei. Duderich ist Vegetarier, ich schätze, da steht er nicht auf fleischige Ärsche.

Hmm, ich besitze 23% der Beiträge in diesem Thema.

Ich brauch also noch 28%, dann hab ich die Beitragsmehrheit, und da das hier eine Beitragsgesellschaft ist ..

"Hallo. Ich bin auch noch da." Rief mein Thread und wunderte sich. "Wo sind all die verrückten Freitagsthreads eigentlich hin gekommen? Da gabs doch früher dauernd welche?" Grübelte er nach und verlangte eine Antwort. Welche ich ihm nicht geben kann. Mist aber auch.