Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
dumdidum.. :yawn: Jetzt hab ich noch ne Stunde hier unten im Studio und weiß nicht was ich noch machen soll! :yawn:

Jaja, das Leben.. Das Lebt so vor sich hin Thomas. :mrgreen: Viele Prüfungen und so im Moment all überall, gestern war ich auf nem Konzert und bin sau spät heim gekommen und heute hat mein Wecker um 6 geklingelt! :yawn: Jetzt sitz ich in meiner Schule im Studio und hab grad ne Übung fertig gemacht und weiß jetzt nichts mehr mit mir anzufangen.. Unterricht geht erst in ner dreiviertel Stunde los.. Noja und sonst passt sich schon alles kann man sagen. 8) Kommste wieder zur Wiesn?

Stimmt ja. Fischi heißt auch Thomas. Mein Gott, Du kennst aber echt schon mal viele Thomasse, @Duderitonio. :ugly:

Spamthread? 8O

Aber ist schon fantastisch... Jetzt stellt euch mal vor B2T, prachti, tomtom und FischVolk treffen sich.. :LOL:

"Na wie gehts Thomas?" "Mir gehts gut, und dir Thomas?" "Ach kann nicht klagen.. Was machst du jetzt eigentlich so Thomas?" "Meinst du mich Thomas?" "Nein ich meine Thomas, Thomas!"

:ugly: