Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
ja genau mary - dienstag die therorie für a + b und heute praktische für b bestanden
für a kommt die praktische erst zum saisonbeginn im april - leider

danke mary :kiss:

ja klasse A (eingeschränkt) sind schon die etwas größeren maschinen und wenn man den 2 jahre hat, dann bekommt man den A (unbeschränkt)
A1 hab ich ja schon gehabt

und klasse B ist wie früher die klasse 3

ist halt jetzt alles der EU angepasst

A1 ist also 80er-Führerschein? Dann kannst du doch schon fahren, da ist die Prüfung doch nur noch pro forma, oder? :biggrin:

Ich werde dieses Jahr noch einen EU-Führerschein beantragen, da muß ich dann auch aufpassen, daß die mir die richtigen Buchstaben eintragen. Ich darf ja noch 7,5 t fahren. 8)
Und im Moment habe ich noch nicht den unbeschränkten Motorradführerschein beantragt, habe den schon länger als 2 Jahre, brauchte den aber bisher nicht. Aber dann mache ich alles in einem Rutsch. :biggrin:

A1 hatte ich letztes jahr gemacht und diese woche die theoretische für den A (eingeschränkt) und die praktische geht erst im april

die kleinen motorräder bis 125 kann ich ja jetzt fahren mit dem A1, weil ich ja jetzt 18 bin - vorher hatte ich die gedrosselt, weil man ja nur höchstens 80 km/h fahren durfte (alles sehr kompliziert)

mit den alten lappen klasse 3 ist es ja auch anders - früher war bis 7,5 und unter bestimmten voraussetzungen (alter und wann der fs gemacht wurde) kannste glück haben und darfst jetzt bis 12,5 t fahren