Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schlechte Laune.. Hatte ein recht schweres Quest, mitten drin konnt ich auf einmal nicht mehr speichern.. Und der Endgegener hat mich zerstampft.. Jetzt muss ich von vorne anfangen. -.-
Ich war bei Diablo, dem Endboss. Ich hab auf ihn eingedroschen, konnte aber den nicht mehr rechtzeitig töten. Wenn ich mich nicht irre, wars GENAU der Tag, an dem ich erfuhr, dass sich meine Eltern scheiden lassen werden... Mein Vater war in meinem Zimmer, Mutter auch... sie sagten ich solle Schluss machen... Sie wollten mit mir reden...
Hatte ein grausames Fazit... Es war schrecklich...
Ich musste nämlich neu anfangen, weil mein Speicherstand zerschossen war.
Antworte mir lieber auf meine Frage, anstatt mich dazu zu bringen, weiter in deinem Thread zu schreiben und somit die Beitragszahl deines Themas zu erhöhen!
Duderich, wenn du willst, dass ich weiterhin hier in deinem Thema schreibe, will ich von dir 1000 Lose. Sobald du die mir geschickt hast, hinterlass mir eine Nachricht im ICQ.