Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.. kommen bei dir Pakete auch sonntags?Vllt. morgen? Ich wart auch noch auf so einiges.![]()
Verwechsle Ton nicht mit Tom! *duck*Hey, Spinat!
Hast du auch schon brav verweigert?Wir sind doch hier nicht beim Bund mensch.![]()
Hm.. kommen bei dir Pakete auch sonntags?Verwechsle Ton nicht mit Tom! *duck*
Hast du auch schon brav verweigert?
Sie dachten das ich bis Oktober letzten Jahres eine Ausbildung hatte.. Eigentlich war ich aber arbeitslos. Und jetzt hab ich ne Ausbildung.. wenn se sich also melden schick ich einfach Bescheinigung hin und gut ist.. Danach bin ich schon zu alt. *einred* 
Danach bin ich schon zu alt. *einred*![]()

Ich werde mich langweilen. Wo ist die Demo? *nicht nachlesen will*
Wir rufen zur Demonstration "Was zählt ist Freiheit" am 6. Januar 2008 um 12.30 Uhr vor der Alten Kongreßhalle, Theresienhöhe 15, auf.

Wir rufen zur Demonstration "Was zählt ist Freiheit" am 6. Januar 2008 um 12.30 Uhr vor der Alten Kongreßhalle, Theresienhöhe 15, auf.
Wir, die Ortsgruppe München, sind der festen Überzeugung, dass die Freiheit und die Grundrechte der Garant für die Sicherheit und Grundlage unserer Demokratie sind. Denn Was zählt ist Freiheit.