Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Duderich, heuchel keine Trauer vor, das gehört sich nicht! :Nö:

HAPPY! Ich liebe dich!

Egal Karlsruhe, wenn du hilft könnt ichs noch schaffen! Dir winkt auch eine Belohnung!

Und damit niemand die alte Umfrage vermisst ... :mrgreen: :ugly:

@Duderich | alte Umfrage!
Umfrageergebnis anzeigen

Umfrageergebnis anzeigen:

Wie esst ihr eure Schokolade?

Stückchen abbrechen und essen.
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
Alice44, B2T, Basti1000, Belladonna, Benny753, Best-Marketing, BloodyMary, Brisardo, cocaboy, cocakiller, crusher, Curiousbabe, DaSixPac, DerSpaten, Der_Tiger, Dirk74, Drachenjenny, Drangi, dubberle, Duderich, EarlofMidnight, Eini0815, Eisfee, eLPi, FischVolk, flexmax, freedich, Gollum, gourmet13, gpa1971, Graccem, Gremlin, Gsus, Hausverstand, Hinicher, hutch, Hypnotic, IKY, IrreIris, Jack86, JSP, Kampfzwerg, kellerlanplayer, kexchen, kleines-biest86, knuddelbuddel, Kollerbert, Kopfgeldjaeger, Korporal18, kroni, kryb, LaNdRoVeR, Light, Maastaaa, MarcelG, MaxY, MiMo666, mirabelle, moet, mrs.whisp, Muck77, noone, Novalee, Olli24, pefip, Pontius, prachtie, Puhgee, qualimiox, Qualle987, QuArK007, Radio-Zwerg, Refizul, rehhaile, S.a.N.d.R.a, Sack, Samy, scriper, seb_G, Secret, Shahira, Shariyma, SimonR, SL65AMG, Smaz, Soraja, spockonline, sprengi, stefan.1982, stefan1993, stefff, Stex, Stive, STL, Stoffi, Sweethoney84, the.limo, theHacker, thestyler, ThomasTuba, thrown-out, tomtom, trinity_x, ut2004, veers, wagge, WayneRain, Wusel

108 73,97%

Tafel nehmen und reinbeißen.
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
Admiral, Andre, andreaisa, Bulette, DerPeter, Hairman, Hamsta, Jackkiller, kampfgremlin, kFeHaG, MasterVulkan, maudie, mbassus, MuellerLukas, Noaimkiller, Phantasialand, RC-Bausatz.com, Sacred, tiffiklotz, Wildentchen

20 13,70%

Ich mag keine Schokolade.
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
baerbel_1405, BladeX, coolio1401, dajana, delphi, DieHexe, geldnet, happymaster, hotellazur, kolophonium, loD, Sarahalex, SGE4Ever, sgtslaughter, smaak, T-Flow, Titus_0815, zerberus72

18 12,33%

Teilnehmer: 146.