Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Echt mal. Grad ein wunder wenn hier im Thread nur ein Post pro Tag gemacht wird. :yes:

@ neue Umfrage: Mir fehlt der Elan! :(

Duderich, Mach doch einfach ne neue Umfrage. Z. B. - Was ist besser? Duderich oder Siederich oder Garkeinich?

Na also. :ugly: Da ist die Idee schon geboren. :ugly: Eigentlich wollte ich mich ja noch auslassen drüber, was Du, lieber Dude, im Weiber-Thread getrieben hast, aber das lasse ich mal. For the Moment. :ugly:

Threadtitel: Hat Duderich genügend Renos* oder möchte neue Schokolade wegputzen? *Nicht P. für Mone

Umfrage: Hast Du auch keinen Elan für neue Umfragen wie tomtom, FischVolk und Duderich?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] wer sindn die? *hicks*
[ ] FischVolk hat keinen eigenen Thread. Ist halt lange erfroren.
[ ] Mich interessiert, wen dieClaudia heiraten wird. DerPeter? chuone? Karli?
[ ] Ich kann Dich nicht leiden, Dude.
[ ] Ich liebe Sacred.
[ ] Spambolzen allesamt. Entweder die Admins sperren die - oder ich melde mich ab.
[ ] Cybo hat immer noch doofe Ohren, aber er macht auf Roadrunner. Mann, mann, mann!

Eigentlich wollte ich mich ja noch auslassen drüber, was Du, lieber Dude, im Weiber-Thread getrieben hast, aber das lasse ich mal. For the Moment. :ugly:

For the Moment hab ich mich eben sehr weiblich gefühlt... :biggrin:

Hat Duderich genügend Renos* oder möchte neue Schokolade wegputzen? *Nicht P. für Mone

Umfrage: Hast Du auch keinen Elan für neue Umfragen wie tomtom, FischVolk und Duderich?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] wer sindn die? *hicks*
[ ] FischVolk hat keinen eigenen Thread. Ist halt lange erfroren.
[ ] Mich interessiert, wen dieClaudia heiraten wird. DerPeter? chuone? Karli?
[ ] Ich kann Dich nicht leiden, Dude.
[ ] Ich liebe Sacred.
[ ] Spambolzen allesamt. Entweder die Admins sperren die - oder ich melde mich ab.
[ ] Cybo hat immer noch doofe Ohren, aber er macht auf Roadrunner. Mann, mann, mann!

Abgesegnet von Duderich, wer gibts an einen Mod weiter? :biggrin:

:sing: Das muß schon der Threadersteller machen ... :ugly:

Bitte auf Mehrfachauswahl und öffentliche Abstimmung achten. :biggrin:

Ich hab hier kein ICQ. Mal schauen, ob ich Monsieur Oreilles Bizarres heute erwische ... Dann mache ich das schon.

Beachtet: Der Threadtitel wird dann aber auch geändert, nix mehr "@Duderich | xyz", sondern wie oben vorgeschlagen. :ugly: