Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frust-Bier is besser. ^^
Wo ist denn der Dude eigentlich?
Hmm, keine Ahnung, meine Suchtrupps haben ihn nicht gefunden.
Musst ihn mal anrufen! Ich wollte ihm gestern schon ne sms schreiben, ging aber nicht!
Mal sehen vielleicht schreib ich ihm eine sms.
Du bist ja voll der Säufer geworden..

Du hast mich vermisst!![]()
Deshalb habe nur ich auf der Wiesn eine gescheuert bekommen.Bin auch immer ganz getarnt angezogen!![]()
Deine Telefonnummer ist nicht bei Klamm hinterlegt.Warum nicht?Hätte mich gefreut.
Aber hier geblieben.Nicht nötig.... bin ja jetzt wieder da.
Um Cybos Ohren?Hab einfach übelst viel um die Ohren zur Zeit, deshalb so wenig anwesend..![]()
Deshalb habe nur ich auf der Wiesn eine gescheuert bekommen.
Deine Telefonnummer ist nicht bei Klamm hinterlegt.
Aber hier geblieben.
Um Cybos Ohren?
Du hast eine gescheuert bekommen?![]()
Echt nich? Oha. Dachte eigentlich schon.
Hättest ja aber auch Tom fragen können.![]()
Ich werds versuchen.
Nein um meine.
na wo ich mit dem feuerzeug da an den Stofftieren rumgemacht habe, weil du meintest die kann man sich mitnehmen!
Der sagt mir sowas nie!
Dann passt ja nicht soviel drumherum.
Ach ja stimmt. Aber ich meinte das bestimmt nicht. Nein nein das war deine Idee. hmpf.

So ein fieser Fiesling.
Natürlich. Kleinere Ohren = Mehr Platz für drumherum
Deine Idee war das!Was sollte ich denn mit einem Kuscheltier!
![]()
Das ist doch falsch. Wenn man einen größeren Apfel hat kann man da auch mehr Schokoladenglasur dranmachen als bei einem kleineren Apfel.
Kuscheln? Mich wollteste ja nicht zum Kuscheln.![]()
Ich hatte mich nur schlafend gestellt, weil ich wollte, dass du mich benutzt wie ein Stück Fleisch! hab nicht mehr daran gedacht, dass du mehr auf Döner ohne Döner stehst!![]()
Außerdem bin ich ja eher so der romantisch zärtliche Typ.
na wo ich mit dem feuerzeug da an den Stofftieren rumgemacht habe, weil du meintest die kann man sich mitnehmen!

So ein fieser Fiesling.