Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
*schulterzuck* Dann halt nicht, was du jetzt auf einem für ne Aggro schiebst kapier ich zwar nicht, aber scheiß drauf. Vergessen wir das ganze bringt ja eh nix.

Hab ich mich doch ;)

:hö: Mein Unverständnis liegt wahrscheinlich daran das ich das hier geschriebene nicht wirklich verstehe...:

Geh mal zum Psychologen, der macht seinen Job besser als deine Moralapostel an mich, kannst ja mal vorbeischaun und Notizen machen und mich dann nochmal verbal entgleisen ;)

:arrow: Ich soll zum Psychologen gehen weil der bessere Moralapostel als ich mache. Ah ne warte. "Der Macht seinen Job besser als seine Moralapostel an mich" aaahhhjaaaaa!???? :ugly:
:arrow: und wenn ich dann beim Psychologen war soll ich vorbeischauen, Notizen machen und dich dann nochmal verbal entgleisen.

Okay mach ich. Was auch immer. Geschichte. :roll:

Gut erkannt. Genau das wollte ich dir mitteilen. Bzw ums genau zu sagen: Ich verstehe nicht WIE du es meinst. Ob lustig oder ernst. Und auch wenn DU es lustig meinen würdest fände ICH es nicht lustig. Und das ist ja wohl mein gutes Recht oder? Motzig werde ich erst wenn ich dann mein du könntest doch bitte damit aufhören und du trotzdem weiter machst.

Ists jetzt bitte bitte bitte angekommen und können wir jetzt bitte bitte diese lächerliche Diskussion lassen? Oder was ist zum teufel noch mal dein Problem?

:wall:

Du bist kein Arschloch Nigogo.. :roll:

Aaaaaaaalso, nochmal zum Mitschreiben für alle möchtegernarschlöcher :)ugly:):

Das mit dem IRC gedöns ist ja mal n jutes Beispiel..

-> Du nimmst meinen IRC Namen
-> Mich störts, weil ich keine Ahnung hab ob du jetzt im IRC in meinem Namen irgendeinen Müll schreibst und wirklich so tust als ob du (der) ich wärst, oder ob du es so schreibst, dass klar ist das du nicht ich bist.
-> Deshalb sage ich, dass dus lassen sollst.
-> Darauf kommt von dir der ":nö:" Smiliey, hätte ich in deiner situation wahrscheinlich auch gemacht, weil du ja wusstest das es allen im IRC klar ist das du nicht ich bist und es mich deshalb nicht stören würde.
-> Da ich das aber nicht weiß, schreibe ich das du es aber wohl lassen sollst.
-> Worauf dann von dir kommt "Haste Pech gehabt flenn nicht immer so rum"

Ist es zu viel verlangt das du so weit denkst, dass ich einfach nicht weiß ob du 1. entweder einfach nur spaß machst und gar nicht mal im IRC drinnne bist oder du 2. schon mit meinem Nick drinne bist aber eben klar ist das ich des nicht bin... ooooder du 3. mit meinem Nick drinne bist und so tust als wärest du wirklich ich. Würdest du nämlich so weit denken wäre dir klar, warum ichs nicht lustig finde und du könntest a) sagen: "okay ich lass es" oder b) sagen: "hey alta, ich mach doch eh nur spaß die checken schon alle das ich nicht du bin"
und die Sache wäre gebongt.

Kapitsche?

Wenn nicht kann ich dir und mir jetzt auch nicht Helfen, scheiß drauf. :roll:

- - - NEUES THEMA - - -

Juchu! Meine Mutter weiß nicht, das ich so kurz davor bin, vom OSZ zu fliegen. Der Tag ist schön. :ugly:

:ugly:

Was soll man da noch sagen?

Ich wünschte happymaster wäre jetzt da. :ugly:

Edit: Solche Themer hab ich gefressen. Wäre es eigentlich nicht besser wenn du es ihr sagst? Weil irgendwann wird sies eh erfahren und dann regt sie sich auf weil dus ihr nicht gesagt hast.. ^^