Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
pffff PHP, du kannst noch nich ma nen Besucherzähler proggen :ugly:
@ Sacred: Das Design ist fast fertig :yes:
V 1.0, ich aktualisier das mal ab und an ;)

so, hier kannst du das Werk bestaunen :
Klickst du hier
Das, was da so Kacke aussieht, sind deine Tabellen, wenn du willst, mach ich es dir ordentlich ;)
Edit: Doch nicht, kein Bock :biggrin:
Ich leg mich hin, arbeite nochn bischen dran, dann kriegste das Design, wenn es dir überhaupt gefällt, die farben und so :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
immer auf die anderen Schieben.. :roll:

Übrigens ist "ein Hintergrund bild machen und eine Tabelle drüber legen" nicht grade die neueste und beste Methode. :evil:

@SGE4Ever

Und wie würde ich links mein Menü, mitte content und rechts die Chatbox reinkriegen? :think:

@Duderich

Lass ihn mal machen. Wenn er schon bock dazu hat. :mrgreen:

Hmm. Vielleicht sollte ich es nicht sagen, aber ich tus.

Ich fand Duderichs Design besser, SGE. Ich werd aber keiner eurer Designs mehr nutzen. Ich bau die Seite wieder so auf, wie ich es immer machte... Und das reicht mir.

PS: Ich seh es wie Duderich: Scheiß drauf obs richtig ist, hauptsache es wird richtig dargestellt.

Und wer mir nun dafür was ich gesagt habe in den Arsch treten will - Adresse findet ihr heute abend im Impressum... :ugly:

Hmm. Vielleicht sollte ich es nicht sagen, aber ich tus.

Ich fand Duderichs Design besser, SGE. Ich werd aber keiner eurer Designs mehr nutzen. Ich bau die Seite wieder so auf, wie ich es immer machte... Und das reicht mir.

PS: Ich seh es wie Duderich: Scheiß drauf obs richtig ist, hauptsache es wird richtig dargestellt.

Und wer mir nun dafür was ich gesagt habe in den Arsch treten will - Adresse findet ihr heute abend im Impressum... :ugly:

Ansichtssache :yes:
Lila und hässlich, pah, die schönste Farbe :evil:
@ PS.: Stell dir mal vor: Du hast ein Riesenprojekt wie Klamm, möchtest du dann, dass man deine Stylesheet Datei lesen kann? ;)
Wäre en bischen blöd, und was zum Chat:
Dafür 20 -25 €? 8O
Nimmst du mich auf dem Arm? :LOL:
PS.:Ich stell das Design auf ne Free Template Seite, da wirds hoffentlich angenommen :yes: Go Lila go :yes:
Edit: Hätte ich das Design nur für dich gemacht, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, 15 Minuten damit zu verbringen :LOL:
Edit 2:
Ähhhhm Sacred, wenn du ein Kommentar machen willst, dann so:
<!-- //-->
oder
/* */
Kleiner Service ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und nu mal wieder ruhe im Haus, dass wird mir hier zu viel "ich kann das besser und der kann das schlechter und ich find das schöner und bla blubblubblub" ^^ Wir sind doch ein friedlicher Gemeinschaftsthread... und kein Egothread... ;)

schon lustig hier,

[X] Stückchen abbrechen und essen. ;)
glaube es macht jeder 2 mensch so ... xD

war auch nur so ne zahl, :mrgreen:
aber denke fast jeder mensch macht es, nur leute die es nicht anders gerlernt haben essen ne tafel im ganzen -.-